[Fernsehen] Die 24 Stunden von 3sat oder "pop around the clock"

chmul

Moderator
Teammitglied
Die 24 Stunden von 3sat oder "pop around the clock"

Alle Jahre wieder sendet 3sat 24 Stunden Live-Konzerte. Los geht's am Silvestermorgen um 7:00 mit einem Konzert von T-Rex aus dem Jahre 1972. Mit dem Konzert der Mötley Crüe aus dem Jahre 2005 (Start 6:00), gehen die 24 Stunden von 3sat am Neujahrsmorgen zu Ende.

Dazwischen gibt es unter anderem Queen, die Stones, Toto, die Beach Boys, Norah Jones und viele andere.

Eine willkommene Gelegenheit seinen Festplatten-Videorecorder mal auszureizen! In den letzten beiden Jahren habe ich das Programm teilweise verfolgt und teilweise auch nur aufgenommen. Es waren aber immer ein paar Highlights dabei! Der folgende Link lohnt sich auf alle Fälle!

3sat

Hier findet Ihr alles rund um das diesjährige "pop-around-the clock" (wer spielt wann was?) und auch noch ein paar Sachen aus den letzten Jahren. Viel Spaß! :)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Danke chmul :)

Leider habe ich keinen Festplattenrekorder und anschauen kann ich es wohl auch nicht.

Sollte irgendjemand das Queen-Konzert aufzeichnen, bitte an mich denken.

Anfallende Unkosten werden selbstverständlich ersetzt. :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich werd (vermutlich) die komplette Sendung aufnehmen, wenn's geklappt hat, melde ich es hier, wer weiß wozu's gut ist...:D
 

Quampo

nicht mehr wegzudenken
Yeah, großartig!
T. Rex und Moody Blues sind einfach Pflicht. :)
Hoffentlich halten die Receiverkarten durch ...
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Da waren ja ein paar echte "Schnäppchen" dabei und ich habe einiges aufgenommen. :)

Für mich waren in erster Linie die älteren Konzerte wie Roy Orbison, Live Aid und ABBA interessant.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, ich hab auch echt viel aufgenommen (hatte vergessen zu programmieren und an Silvester erst kurz vor Nora Jones eingestiegen).

Leider habe ich mich beim Auftrennen verklickt und 'ne Menge gelöscht. Eros und alles was danach kam ist weg... :wand

Na ja, nächstes Jahr mach' ich's besser... :)
 

koloth

Chef-Hypochonder
Mal wieder aufwärmen

Pop around the clock - 1. Mai 2006

Die Bands in der Reihenfolge ihrer Auftritte:

Mötley Crüe
T.Rex
Peter Frampton
Toto
Seal
Josh Groban
Norah Jones
Roy Orbison
The Moody Blues
The Beach Boys
Doobie Brothers
The Eagles
Live Aid
Rod Stewart
Andrea Bocelli
Eros Ramazzotti
ABBA
Michael Jackson
Phil Collins
Elton John
Rolling Stones
Queen, P.Rodgers
Bon Jovi
Simply Red
Kylie Minogue
Gloria Estefan
Chicago & Earth..
Macy Gray


Aber das wisst ihr ja sicherlich alle schon.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Am 01. Mai 2006 geht es wieder los bei 3SAT :)

Ich freue mich schon! :funny
 

Anhänge

  • 3sat_Poparoundtheclock_2006-05-01.pdf
    95 KB · Aufrufe: 857
  • 3sat_Poparoundtheclock_2006-05-01_Langtext.pdf
    100 KB · Aufrufe: 437
B

Brummelchen

Gast
Wollt grad schrieben, auf 3SAT spielen die schon heute :D
Bin seit ABBA dabei und macht Fetz. Besser als UT und SRC :ätsch
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Astrominus schrieb:
Danke chmul :)

Leider habe ich keinen Festplattenrekorder und anschauen kann ich es wohl auch nicht.

Sollte irgendjemand das Queen-Konzert aufzeichnen, bitte an mich denken.

Anfallende Unkosten werden selbstverständlich ersetzt. :)


Chmul nimmt uns das bestimmt auf :D Nur der Webspace könnt nen Problem werden :D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Sylvester ist nicht mehr lange und diesmal gibt es besondere Schmankerl bei 3SAT.

Pink Floyd, U2, Depeche Mode..., aber schaut doch selbst. :)
 

Anhänge

  • 3sat_31_12_2006.pdf
    103,2 KB · Aufrufe: 478

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Sehr sehr geil...... :eek: Der Gilmour ist ( musikalisch ) schon ne geile Sau... Sorry, aber is halt so ;)

Warum hab ich das nicht aufgenommen......
 
Oben