Wie sieht euer Computerplatz aus?

ich muss am wochenende auch aufräumen danach werd ich auch mal nen foto machen und euch zeigen wies nicht aussehen sollte ;):D nein so schlimm ist es nicht
 
Ja, kann man! ;)

Bin hörbehindert und kann nicht telefonieren. Die meisten meiner Freunde ebenfalls. Wir kommunizieren via Bildübertragung.

Bildtelefon

Gruß albra-hdh
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal, das Bild ist etwas älter, stimmt aber im wesentlich (habe inzwischen eine neue Maus).
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 254
Bei der Durchsicht des Threads ist mir aufgefallen, dass sich in meiner Computerecke doch so Einiges verändert hat in der Zwischenzeit - also, hier das aktuelle Bild:

computerecke.jpg
 
Stimmt - ah doch, der Monitor, Maus/Tastatur, Lautsprecher und Rechner vielleicht noch, aber das fällt kaum auf :ROFLMAO:
Auf dem Foto sieht es so aus, als hätten der Schreibtisch und das Sideboard daneben völlig verschiedene Farben - ist lustig, denn in der Realität sehen sie genau gleich aus :confused
 
Naja, Bild habe ich gerade keins parat. Wäre aber auch schwierig alles auf das Bild zu bekommen. Ich wohne in einer 1 Zimmer-Wohnung. Links am Eingang ist mein 2. PC. Rechts daneben steht mein 1. PC. Dann direkt daneben der Fernseher (90 cm, 100 Hz), rechts davon meine Anlage (vor allem mein Digitalverstärker, an den alles angeschlossen ist (auch PC usw.). Und wieder rechts daneben steht meine 1,65 m hohe 4-Weg-Box. Die andere übrigens links vor dem 2. PC, weshalb es dort für meine Gäste manchmal etwas eng wird.
Und CDs stehen überall herum. Aus Platzmangel habe ich natürlich schon haufenweise Regale oben aufgehängt. Das Zimmer quillt fast über. Richtung Fenster findet man dann noch 3 Aquarien und im Eck ein Terrarium mit Gekkos. Das wäre so das wichtigste. Da ich in dem Zimmer auch schlafe herrscht natürlich absolutes Rauchverbot :))
 
Original geschrieben von Supernature
Bei der Durchsicht des Threads ist mir aufgefallen, dass sich in meiner Computerecke doch so Einiges verändert hat in der Zwischenzeit - also, hier das aktuelle Bild...

Supi, du hast ja Brummelchen auf deinem Scanner sitzen!!! Bist du er?

:D:D
 
Eine kleine Unaufmerksamkeit zerstört ein über Jahre hinweg mühevoll aufgebautes Doppelleben - Mist! :ROFLMAO:
Wolfi, so oft loche ich nicht - kannst es glauben oder nicht, bei mir sieht es fast immer so aus. Wenn nur ein Blatt Papier auf dem Schreibtisch liegt überlege ich schon, wo ich es hinräumen könnte :rollin
 
So das ist meiner
Gut das ihr nicht seht wies unterm schreibtisch aussieht........;)
 

Anhänge

  • st.jpg
    st.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 247
@ RollerChris + Klaus

Mann, habt ihr einen Kabelsalat... ihr erstickt ja förmlich in Elektro-Smog :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben