[Wer kommt mit?] 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Mensch, LT, nun stell Dich nicht so weibisch an. :D Auf ein paar Einzelschicksale können wir bei so einem herausragenden Ereigniss keine Rücksicht nehmen. Also, packe nicht die Badehose ein, sondern die Börse voll... :ROFLMAO:
 
Also @LT, jetzt stelle mal nicht so viele Fragen, bringe deine prall gefüllte Börse mit und dann saufen sehen wir weiter..... :D
 
Nur noch 17 Tage bis zur Bierbörse.

Und noch 18 Tage bis wir uns treffen.

Ist eigentlich schon irgendwo erwähnt worden,
wann und wo wir uns treffen?

Lolly, Brötchen, ihr als die erfahrensten Börsianer könnt doch
bestimmt irgendwo ein Kreuzchen auf die Erde zeichnen, oder???
 
Da es ja offensichtlich eine Menge Leute sein werden, könnten wir uns ja auf der Domplatte treffen
und dann mit der U-Bahn zum Neumarkt fahren.

Vielleicht so gegen 16.00 Uhr ??

Und für alle die später kommen, hier noch ein Plenschen. :p

Koeln-Neumarkt.jpg
 
Die Idee von Gamma-Ray, das ihr euch am Dom trefft finde ich ganz gut. Aber damit ihr euch auch erkennt, würde ich ein Merklam ausmachen. Vielleicht das jeder ein Fähnchen in der Hand hällt oder eine Flasche Bier. ;) :ROFLMAO:
Ansonsten für alle die direkt zum Neumarkt zur Bierbörse kommen, hier einige Gesichter. ;)
http://www.lollypop02.de/bierboerse/index.htm
Den einen oder anderen werdet ihr bestimmt wieder erkennen.

Und hier der Stand an dem wir überwiegend stehen.
http://www.lollypop02.de/bierboerse/51.htm
 
Flasche Bier? Oh je, wolltest du halb Köln mitnehmen? :ROFLMAO:

Der Alien-Schlüsselanhänger wäre ja auch nicht verkehrt.

Das hier müssten übrigens die Preise für die U-Bahn sein und ein Kurzticket dürfte ausreichen. :)
 
Alien-Schlüsselanhänger ? :lachweg
Und Du, willst Du alle nach einem Alien-Schlüsselanhänger fragen, oder willst Du ihn aufpumpen das ihn auch jeder sehen kann? :ROFLMAO:
Mach doch eine Supi/Hacksawfahne, die erkennt dann jeder. ;)

Vom Dom bis Neumarkt sind es 2 Haltestellen, da reicht Kurzstrecke.
 
Ich schätze dass Tequilla und Ich direkt zum Neumarkt kommen werden, aber er wird wohl noch was dazu sagen... :)

Wenn ihr uns nicht seht, hören werdet ihr uns :devil :D
 
Also daß ich Tequila verpasse halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit. Der liegt wieder in voller Breite :bier vor dem Stand mit dem Tschechenbier und hält sich an Literkrügen
alc.gif
fest.
Das Problem wird wohl werden, daß jeder zu einer anderen Uhrzeit angetrottelt kommt. Aber ein Vorschlag zur Güte. Punkt 17°° ist alles was sich auf einen Haufen zusammenschließen will, an der Seite des Neumarktes, wo das WC ist. Da kommt man auch aus der U-Bahn rauf. Wer später kommt, kann sich am Standort des gröhlenden Haufens orientieren - das sind dann wir.

:devil Oder ich kann mich ja mit einer Rebellenfahne auf die Domplatte stellen. :devil
 
Original geschrieben von brötchen
Alien-Schlüsselanhänger ? :lachweg
Und Du, willst Du alle nach einem Alien-Schlüsselanhänger fragen, oder willst Du ihn aufpumpen das ihn auch jeder sehen kann? :ROFLMAO:
Mach doch eine Supi/Hacksawfahne, die erkennt dann jeder. ;)

Vom Dom bis Neumarkt sind es 2 Haltestellen, da reicht Kurzstrecke.

Ok, du wolltest es so und ich habe den Kompressor angeschmissen. :p

Ist er jetzt groß genug?

ALIEN.jpg


@Lolly - 17.00 Uhr spätestens Neumarkt/WC ist gebongt. :bier
 
Entschuldigung, es soll eine Bier- und keine Kaffeebörse werden. :D

Ist doch klar Du Pflaume, brauchst doch nicht extra fragen. :)
 
Original geschrieben von Lollypop
Also daß ich Tequila verpasse halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit. Der liegt wieder in voller Breite :bier vor dem Stand mit dem Tschechenbier und hält sich an Literkrügen
alc.gif
fest.
Das Problem wird wohl werden, daß jeder zu einer anderen Uhrzeit angetrottelt kommt. Aber ein Vorschlag zur Güte. Punkt 17°° ist alles was sich auf einen Haufen zusammenschließen will, an der Seite des Neumarktes, wo das WC ist. Da kommt man auch aus der U-Bahn rauf. Wer später kommt, kann sich am Standort des gröhlenden Haufens orientieren - das sind dann wir.

:devil Oder ich kann mich ja mit einer Rebellenfahne auf die Domplatte stellen. :devil



Darf ich vor dem WC warten? Geh eher selten aufs Männerklo :eek:
 
Oben