Aktueller Inhalt von -Vas-

  1. V

    die Zeit nach den PopUps

    puh, erstmal VIELEN DANK! noch 2 kurze Fragen dazu: Soll ich WinXP irgendwie deinstallieren oder einfach nur drüber installieren? Und versteckte Ordner werden bei mir angezeigt, System32 allerdings nicht... gibts da eine besondere Einstellung? Also ich hab unter Ordernoptionen "Alle Dateien und...
  2. V

    die Zeit nach den PopUps

    Ok, anders Ich will nun ZoneAlarm deinstallieren.... ich hab auch den Teil im SNF gelesen, doch auf einige Probleme gestoßen. Das fängt schon damit an, dass ich kein Menü für ZA habe... also, ich kann nirgends anwählen, dass es beim starten von Win nicht automatisch starten soll. Dann kann ich...
  3. V

    die Zeit nach den PopUps

    Hallo! Also, ich hatte ja diese Probs mit dem "Seite wird nicht angezeigt" Mittlerweile hat das, dank eurer Hilfe und Anleitung(!), alles ganz gut funktioniert. So, habe nun ZoneAlarm installiert *schluck* jetz hab ich das Problem, dass der Browser nach einer Weile eine Fehlermeldung anzeigt...
  4. V

    Seite wird nicht angezeigt

    Hallo also erstmal vielen Dank für eure Hilfe! Hab jetzt mal alles gemacht was ihr mir gesagt habt. Das mit dem abgesicherten Modus hat funktioniert, konnte Spybot dann mal scannen lassen. Hat zwar auch das ein oder andere gefunden, aber es hat sich nich viel verändert :/ PC läuft immernoch...
  5. V

    Seite wird nicht angezeigt

    Naja, wie gesagt, ich kann keine Anti Spyware Progs starten und Internet Explorer nutz ich nicht. Daher hab ich den nie geupdated... :/ -Vas-
  6. V

    Seite wird nicht angezeigt

    Ein teilweises "juhu" und aufjedenfall schonmal danke ;) kann jetz wieder auf jede Seite, aber das liegt wohl daran, dass ich nun Opera benutz anstatt Avant :p Hijack konnte den verfluchten command.exe Müll leider nicht entfernen und es gibt auch ein neues altes Problem: Und zwar kann ich...
  7. V

    Seite wird nicht angezeigt

    Hallo! Also.... hab das gemacht was du gesagt hast arcanoa, aber nachdem ich die Cookies und Temp Files geleert habe funktioniert es immernoch nicht. Allerdings haben sich neue Fehler eingeschlichen (nich davon, nur die sind mir jetz erst aufgefallen) Scheint also ein, uhm, größeres oder...
  8. V

    Seite wird nicht angezeigt

    Also, ich kann diese host Datei nich finden.... wenn ich den Editor öffne kann ich in Windows kein System32 finden. Was mach ich falsch? Bin da ziemlich talentfrei was sowas angeht... :/ Gibt aber auch was neues. Wenn ich "offline arbeiten" anschalte, dann wird die Lycos Startseite angezeigt...
  9. V

    Seite wird nicht angezeigt

    hm.... also das funktioniert nicht mit dem MTU Wert... aber mein Problem scheint auch leicht anders zu sein. Es gibt ja nichmal einen Lade Balken. Es heisst ja, dass es "Fertig" ist nur bleibt die Seite weiß. Es gibt auch keine Fehlermeldung... *seufz* -Vas-
  10. V

    Seite wird nicht angezeigt

    Hallo! Habe ein Problem beim surfen. Einige Seiten werden nicht mehr angezeigt. Ich benutze Avant Browser, das gleiche passiert aber auch beim T-Online Browser. Unten links steht "Fertig", es kommt keine Fehlermeldung, aber die Seite bleibt einfach weiß. Dazu gehört zB www.lycos.de und...
Oben