Aktueller Inhalt von saugeimer

  1. S

    [FTP-Server] FTP-Server Fehler

    Habe das Problem gelöst :smokin Habe das Programm Ruff-Ftp genommen. Damit klappt es reibungslos.
  2. S

    [FTP-Server] FTP-Server Fehler

    Aber muss muss doch einen Grund haben, warum ich keine Rar dateien fehlerfrei übertragen kann? Kann mir denn keiner helfen?
  3. S

    [FTP-Server] FTP-Server Fehler

    FTP-Server Fehler Hallöchen, ich habe ein großes Problem. Ich besitze einen Netger WGT624v2 Router und eine Lan-Platte. Nachdem ich die Platte mit dem Router verbunden habe, konnte ich auf die Platte einwandfrei zugreifen. Wenn ich Bilder, Mp3 oder sonstige Daten draufschiebe, kann ich sie bei...
  4. S

    FTP Server Problem

    Wie gesagt, ich kann ja über dydns.org darauf zugreifen. Nur meine IP ändert sich ja alle 24std. und wenn sie sich ändert, dann kann ja keiner mehr darauf zugreifen.
  5. S

    FTP Server Problem

    Habe diese hier gekauft: Nach dem Einbau einer 3,5" IDE Festplatte schließen Sie dieses Gehäuse an Ihr Netzwerk an. Schon haben alle im Netzwerk Zugriff. Optimal, um Festplattenkapazität ohne große Server verfügbar zu machen. Aber auch hervorragend zum Transport großer Datenmengen von einem in...
  6. S

    FTP Server Problem

    Danke für die Antwort, aber irgendwie verstehe ich das nicht! Ich habe mich bei dydns registriert, und dort wird meine aktuelle IP angezeigt. Wenn ich jetzt im browser diese IP eingebe, komme ich auf die platte. Aber da ja meine IP sich alle 24std. ändert, müsste ich ja allen alle 24std meine...
  7. S

    FTP Server Problem

    Ich habe mir eine Netzwerkplatte mit DHCP server gekauft. Also es läuft kein Betriebsprogramm. Ich habe den oben genannten Router und dort hängt am RJ45 die Platte.
  8. S

    FTP Server Problem

    Hallöchen, ich besitze einen Netgear WGT 624v2 Router. Ich habe mir jetzt eine Netzwerkplatte gekauft, und möchte nun das meine freunde auf diese Platte zugreifen können. So viel ich weiß, ist dieses möglich. Habe im router auch schon die ports 20 & 21 freigegeben. Aber wie kann ich testen ob...
Oben