Aktueller Inhalt von Mr.B

  1. M

    Grafikkarte defekt? - keine Reaktion bei Anschluss eines Monitors an DVI

    Hallo Bullabeisser, Ja ich habe eine Möglichkeit, einen anderen Monitor anzuschließen. Habe dieses gerade mal getan und es hat auch nicht viel geholfen. Aber ich habe gerade mal in meinen PC-Fachhandel nachgefragt, und die haben die getestet und das Ergebnis: Defekt. :( Ich danke für alle, die...
  2. M

    Grafikkarte defekt? - keine Reaktion bei Anschluss eines Monitors an DVI

    Danke dir Bullabeisser für die schnelle Antwort. Also an dem Stecker wird es schätzungsweise nicht liegen, da ich vier verschiedene ausprobiert habe (zwei apadter, zwei direkt mit dem Monitor verbundene). Werde dann mal noch weiter suchen. Danke
  3. M

    Grafikkarte defekt? - keine Reaktion bei Anschluss eines Monitors an DVI

    Hallo liebe Forenmitglieder, Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Grafikkarte defekt ist. :( Dieses hat sich dann meiner Meinung nach auch bestätigt, als ich versucht habe einen Monitor über den DVI-Anschluss anzuschließen und es nicht klappte. Erst dachte ich, dass es wohl dann...
  4. M

    Power Cinema

    HHmm, dass kann sein. Muss ich ihn noch mal fragen. Danke
  5. M

    Power Cinema

    na ja, danke trotzdem
  6. M

    Power Cinema

    Hallo Brummelchen, wo soll denn da der Denkfehler sein? Ein freund von mir hatte auch mal eine TV-Karte in seinem PC und konnte mit seinem Programm Sendungen aufnehmen, wenn der PC ausgeschaltet ist. Leider weiß er nicht mehr, wie dieses Programm heißt. Gruß Mr.B
  7. M

    Power Cinema

    Halllo zusammen:hallo, ich habe mir eine TV-Karte in meinen PC eingebaut, die ich über das Programm Power Cinema betreibe. Hier meine Frage: Kann ich damit auch Sendungen aufnehmen, wenn der PC ausgeschaltet ist? Gruß Mr.B
  8. M

    Programm, das ähnlich ist wie Vision 6

    Hallo, ich wollte dieses Programm nicht für das gesamte Firmennetzwerk nutzen. Dieses Programm sollte nur für einen Sitzungssahl mit 10 Clients sein. Mr.B
  9. M

    Programm, das ähnlich ist wie Vision 6

    Danke Bullabeisser. Hat mir weiter geholfen. Ach und Brummelchen: Privatperson, nicht ganz. Firmenchef, schon eher. Hiermit schließe ich diese Frage. Mit freundlichen Grüßen Mr.B
  10. M

    Programm, das ähnlich ist wie Vision 6

    Na ja Supernature, wirst bestimmt nicht der einzige sein, der darauf eine/ keine Antwort hat. Danke trotzdem Mr.B
  11. M

    Programm, das ähnlich ist wie Vision 6

    Hallo, entschuldigung. dachte, dass dieses Programm bekannt ist. Hier ist der Link von dem Programm : GenevaLogic - Vision6: das neue Mastereye Ich könnte das ah in mehreren Programmen haben, möchte das aber in einem haben.
  12. M

    Programm, das ähnlich ist wie Vision 6

    Hallo Liebes Forum, gibt es ein Programm,, dass so ÄHNLICH ist, wie Vision 6? Mit freundlichen Grüßen Mr.B
  13. M

    Monitoransicht auch im Netz

    So Hallo, habe das mal mit dem TeamViiewer ausprobiert. Klappt super. Danke @ all, die etwas dazu beigetragen haben. Mr.B
  14. M

    Monitoransicht auch im Netz

    Hallo, schuldige, habe mich nicht richtig ausgedrückt. Meinte ein Programm, das meinen Inhalt auf einem anderem Rechner anzeigt. Mr.B
  15. M

    Monitoransicht auch im Netz

    Hallo @ all, gibt es einen Tool, womit man die Ansicht des eigenen Monitors, auch auf anderen Monitorem im Netz anzeigen kann? Bedanke mich schonmal im Vorraus Mr.B
Oben