Programm, das ähnlich ist wie Vision 6

Mr.B

kennt sich schon aus
Hallo Liebes Forum,
gibt es ein Programm,, dass so ÄHNLICH ist, wie Vision 6?

Mit freundlichen Grüßen
Mr.B
 
Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid :) - nur helfen kann ich leider nicht, auf dem Gebiet hab ich keinerlei Erfahrung.
 
Na ja Supernature, wirst bestimmt nicht der einzige sein, der darauf eine/ keine Antwort hat.
Danke trotzdem
Mr.B
 
Ach - er schon wieder.
Nu isses kein reines Remote mehr, sondern gleich ne bessere Überwachung.

171 Euro für 15 Plätze ist doch ein "Schnäppchen" - wenn man denn weiss, wofür
man sowas überhaupt braucht als Privatperson!
 
Danke Bullabeisser. Hat mir weiter geholfen.
Ach und Brummelchen: Privatperson, nicht ganz. Firmenchef, schon eher.

Hiermit schließe ich diese Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Mr.B
 
Nein - so nicht

Privatperson, nicht ganz. Firmenchef, schon eher.

Hiermit schließe ich diese Frage.

Ich schließe die Frage nicht. Dir ist schon klar, dass wenn Du so was in der Firma einsetzt, Dir jeder Mitarbeiter ganz gewaltig an den Karren fahren kann. Das läuft unter "Mitarbeiter-Bespitzelung" - Herr "Fastkollege". Und wer seine Mitarbeiter mit derartigen Maßnahmen "gängeln" will, der hat m.E. was völlig falsch gemacht.
Schon mal was von gpedit.msc und Vertrauen in seine Leute gehört? Wie man in den Wald reinschreit........
 
@Mr.B
*autsch* (siehe Bullabeisser)
Sowas sollte man durch andere Mittel von vornherein regeln und auch unterbinden.
Falls ihr einen Schulungsraum betreibt, steuerlich absetzbar ;)
 
Hallo,
ich wollte dieses Programm nicht für das gesamte Firmennetzwerk nutzen. Dieses Programm sollte nur für einen Sitzungssahl mit 10 Clients sein.

Mr.B
 
Oben