Aktueller Inhalt von Mata Hari

  1. Mata Hari

    Immer BCC mit Outlook Express

    Danke für die Antworten. Ja, bei meinem Provider könnte ich es online schreiben und hätte dann die gewünschte Kopier im Postausgang und kann jederzeit darauf zugreifen. Aber wo bleibt da der Komfort eines Klienten? Ich möchte nach Möglichkeit schon weiter einen Klienten benutzen, aber wenn ich...
  2. Mata Hari

    Immer BCC mit Outlook Express

    Hallo Ich nutze Windows XP mit dem Servicepack 2 und allen Sicherheitsupdates als System und Outlook Express zum E-Mail schreiben und empfangen. Nun möchte ich aber bei jeder versendeten E-Mail eine Blindkopie an mich selbst senden, damit ich auf der Internetseite meines Anbieters auf diese...
  3. Mata Hari

    Wer kennt Lieder wie diese?

    Ich möchte euch herzlich für die Antworten danken. Einige Lieder gefallen mir sehr gut, andere, naja ich glaube sie sind aus der Zeit vor dem Krieg kann man auch getrost ignorieren. Nun weiß ich auch endlich, wer 7 Seconds gesungen hat, was mich schon immer interessierte, obwohl man es ja im...
  4. Mata Hari

    Wer kennt Lieder wie diese?

    Hallo Im Radio läuft ja ständig die Neuauflage von "Summer Wine", gesungen von Ville Valo und Natalia Avelon hoch und runter. Genau diese Art von Lieder mag ich. Mann und Frau, mal solo und mal im Duett. Dabei meine ich nicht das Original oder andere Coverversionen, sondern komplett andere...
  5. Mata Hari

    Softwaresuche: Freewarealternativen ISO & Audio

    Danke, vielen herzlichen Dank! Hallo Ein paar haben ja doch reingeschaut und manche haben auch etwas geschrieben. Nun, dann möchte ich mal der Reihe nach anfangen: @JensusUT: WinRar kenne ich, eigentlich wohl jeder, aber das kommt nicht mal im Ansatz an die Funktionen heran, die ich möchte...
  6. Mata Hari

    Softwaresuche: Freewarealternativen ISO & Audio

    Hallo liebes Forum und alle Dazugehörigen Ich brauche mal wieder eure Unterstützung. Ich bin nämlich auf der Suche nach Freewarealternativen für WinISO und Goldwave. Für WinISO aber bitte nicht ISO-Buster vorschlagen, der kann nicht das, was ich vorhabe. ISO: Ich möchte ISO-Dateien erstellen...
  7. Mata Hari

    [Forengame] Licht an Licht aus

    Hallo Und was bist du dann? Ein Platzhirsch? Dein Avatar sieht viel mehr nach einem Teufel aus. :) Ich mach mal das Licht noch einmal aus. Bitte. :)
  8. Mata Hari

    [Forengame] Licht an Licht aus

    Wer ist hier ein Teufel? :devil :teufel Licht bitte aus. :)
  9. Mata Hari

    [Forengame] Licht an Licht aus

    Mata kommt und es wurd hell. :) Licht an, weil ich neu hier bin. :hallo
  10. Mata Hari

    [Hinweis] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

    Ihr seid nicht allein ... Sammelklage gegen Premiere, weil sie keine Kündigungen akzeptierten und immer fleißig weiter die Gebühren einzogen. Ungeklärte Abo-Kündigungen: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Premiere-Chef - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
  11. Mata Hari

    [Hinweis] Mac OS X Leopard auf PC

    Brummelchen hat Recht! Habe gerade das hier gefunden, als ich auf der Suche nach weiteren Infos war. Wenn ich es getan hätte, bevor ich den Post abgegeben habe, dann gäbe es diesen Thread wahrscheinlich nicht. Aber lest doch selbst, besonders den letzten Abschnitt.:angel Im Test: Der...
  12. Mata Hari

    [Hinweis] Mac OS X Leopard auf PC

    Mac OS X Leopard auf PC Hallöchen Ich weiß nicht, ob es der richtige Bereich ist für dieses Thema. Sorry! Wenn nicht, dann bitte an den richtigen Platz verschieben. :) Nun zu den wirklich wichtigen Dingen auf der Welt: Mac OS X Leopard geknackt: Läuft nun auf einem normalen PC | News -...
  13. Mata Hari

    Vista Offizielle Preise für Vista in Deutschland *Update*

    PC Proffessional 12/2006
  14. Mata Hari

    Autoversicherungen zum Jahreswechsel

    Anruf bei der HDI - ergab nach Kündigung und Neuabschluß 80 Euro Ersparnis! Danke Chris.
  15. Mata Hari

    Hilfe zwecks "American History X"

    :hallo Auf der verlinkten Seite von oben gibt es auch ein Kontaktformular. Vielleicht schreibst du mal ganz lieb und nett ein paar Zeilen dahin und fragst ihn, ob er die alten Sachen noch irgendwo hat und dir per E-Mail schicken könnte.
Oben