[Hinweis] Mac OS X Leopard auf PC

Mata Hari

bekommt Übersicht
Mac OS X Leopard auf PC

Hallöchen

Ich weiß nicht, ob es der richtige Bereich ist für dieses Thema. Sorry!
Wenn nicht, dann bitte an den richtigen Platz verschieben. :)

Nun zu den wirklich wichtigen Dingen auf der Welt:

Mac OS X Leopard geknackt: Läuft nun auf einem normalen PC | News - Themenüberblick - Sicherheit | tecCHANNEL.de

Durch einen kleinen fachmännischen Eingriff in den Kernel haben es nun ein paar Leute geschafft, daß das Ding auf einem stinknormalen PC mit Intelprozessor läuft. AMD funktioniert wohl zur Zeit noch nicht.

Aber bald ... :D

Weitere Links zum Thema:
Leopard hacked! - InsanelyMac Forum
MacOS X86 :: No comment
Hackintosh
 
B

Brummelchen

Gast
tecchannel hat keine Ahnung - es läuft bereits auf AMD.
Und Apple will es extra für PC herausbringen.
Hape - lass es bitte, wenn du es nicht kennst - geh zu Vista...
 

---rOOts---

Senior Member
Brummelchen schrieb:
tecchannel hat keine Ahnung - es läuft bereits auf AMD.
Und Apple will es extra für PC herausbringen.
Hape - lass es bitte, wenn du es nicht kennst - geh zu Vista...


Dein Ernst?
Das wäre ja Cool! Ich würde Mac OS gerne mal an testen,
im Gegensatz zu Vista, was mich total kalt lässt!
Ich habe nämlich gar keinen Bock auf Bevormundung!
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Da freuen sich aber die Mac User...
Vielleicht ist VISTA endlich mal grund genug über den Teich zu sehen und vielleicht doch in ein Sinnvolles Betriebssystem zu wechseln... :D

PS: Wenn ich ca. 2 Jahre zurückdenke und diese Aussagen gehört hätte, dann wäre ich vor Lachen echt vom Stuhl gefallen... aber heute... :angel
 

Mata Hari

bekommt Übersicht
Brummelchen hat Recht!

Habe gerade das hier gefunden, als ich auf der Suche nach weiteren Infos war. Wenn ich es getan hätte, bevor ich den Post abgegeben habe, dann gäbe es diesen Thread wahrscheinlich nicht.

Aber lest doch selbst, besonders den letzten Abschnitt.:angel

Im Test: Der selbstgebaute Intel-Mac
 
Oben