Aktueller Inhalt von lincoln

  1. L

    Smartphone Sicherheitseinstellungen für Samsung Galaxy x-cover 2

    Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Samsung Galaxy x-cover 2 geschenkt bekommen, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich das Gerät für ihn (er erst 13 geworden) sicher machen kann. Ein Antivirenprogramm G-Data (Mobile Security2) habe ich schon, gibt es sonst noch etwas was ich wissen sollte...
  2. L

    Office Datenabgleich in Excel 2010 klappt nicht

    Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen und ich finde keine Lösung: Aus einer Datenbank importiere ich Daten in Excel (nennen wir sie Stammdaten), diese Daten enthalten Kd.-Nr, Plz, Ort, und Straße in einer Zelle, die ich mir in 4 Spalten auflöse. In weiteren...
  3. L

    OneNote 2010 auf Sharepoint-Server

    Hallo Hexxxlein, besten Dank für die Links. Für Sharepoint habe ich das soweit im Griff, dort kann ich Teilnehmer wieder rausnehmen, aber hast Du vlt. auch noch eine Idee wie man Teilnehmer aus einem freigegebenen Notizbuch im Netzwerk wieder rausnehmen kann. Beispiel: 10 Teilnehmer über mein...
  4. L

    OneNote 2010 auf Sharepoint-Server

    Hallo Supernature, nein das hilft leider nicht. Mir geht es um folgende Situation: Ich habe z.B. mit der Freigabe des Notizbuchs 10 Teilnehmern einen Link zur Mitarbeit an diesem Notizbuch gesendet. Jetzt möchte ich dass 2 dieser Teilnehmer nicht mehr an diesem Notizbuch mitarbeiten sollen...
  5. L

    OneNote 2010 auf Sharepoint-Server

    Hallo Supernature habe auch erst lokal eingerichtet und dann auf sharepoint gelegt. Besten Dank. Habe aber noch eine Frage an Dich: Weißt Du wie man eine erteilte Freigabe (ohne das Notizbuch zu löschen oder zu verschieben) wieder aufheben kann? Besten Dank im Voraus Gruß Lincoln
  6. L

    OneNote 2010 auf Sharepoint-Server

    Hallo hat jemand von Euch schon einmal ein OneNote 2010-Notizbuch auf einem Sharepoint-Server eingerichtet? Würde mich über Tipps und Infos dazu freuen. Im Voraus schon mal besten Dank. Gruß und schönes WE Lincoln
  7. L

    Office-Icons auf eigener Webseite und Antivirensoftware für smartphone

    Hallo Supernature, besten Dank für Deine Einschätzungen. Gruß Lincoln
  8. L

    Office-Icons auf eigener Webseite und Antivirensoftware für smartphone

    hallo ihr lieben, habe 2 Fragen, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt: 1. Darf man die MS Office-Icons z.B. MS Word 2010 auf seiner Webseite als Grafik einbauen oder gefährdet man damit das Copyright? 2. Ist es empfehlenswert sein Smartphone mit einer Antivirensoftware auszustatten und wenn...
  9. L

    Suche Software um Bewerberdaten zu erfassen

    Problem gelöst Hallo CreamyCewie, habe das Problem für mich gelöst! Mit dem Business Contact Manager kann man sehr gut alle Daten, die eigentlich für Geschäftskontakte gedacht sind, auf eine Bewerber-Datenbank umbauen. Kann ich nur empfehlen. Dir aber trotzdem vielen Dank. Gruß Lincoln :cool
  10. L

    Suche Software um Bewerberdaten zu erfassen

    Hallo Ihr da, kennt jemand eine kostenlose oder günstige (bis 100,00 €) Software mit der man Bewerberdaten erfassen und verwalten kann? Die Daten kommen in der Regel als E-Mail mit Word- oder pdf-Anlagen. Für Hinweise im Voraus bersten Dank. Gruß Lincoln
  11. L

    Office SmartArt in Outlook-Signatur?

    Hallo Ihr Supernature, hallo Wolfi, als Screen oder Kopie ist es kein Problem, nur dann muss das Smartart vorab gestaltet sein und kann später nicht mehr bearbeitet werden. Es ist wie Supernature auch festgestellt hat - nicht möglich -! Trotzdem vielen Dank für Eure Mühen und eine schöne Woche...
  12. L

    Office SmartArt in Outlook-Signatur?

    Hallo Asia, vielen Dank, aber mit den den dort aufgeführten Hilfen löse ich das Problem nicht. In meiner Signatur in Outlook möchte ich ein SmartArt einbauen, in eine E-Mail ist kein Problem, in einer Signatur schon. Gruß Lincoln
  13. L

    Office SmartArt in Outlook-Signatur?

    Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist ein SmartArt aus z.B. Word 2010 in eine Outlook-Signatur (zum ausfüllen nicht als screen) zu bringen? Mit copy und paste habe ich bisher nur die Aufzählungszeichen ohne das eigentliche SmartArt in Outlook rübergebracht. Wer also eine Idee...
  14. L

    Office Team-E-Mail in Outlook 2010 einrichten

    Nur mit Exchange Server Jetzt habe ich die Lösung noch gefunden! Das Einrichten einer Team-E-Mail funktioniert nur bei einem Exchange Server! Für alle, die ggf. auch damit Probleme hatten. :hallo Gruß und schönes WE Lincoln
  15. L

    Office Team-E-Mail in Outlook 2010 einrichten

    Hallo zusammen, vielleicht hat einer von Euch ja schon eine Lösung! Ich möchte in Outlook 2010 ein Team-E-Mail einrichten und komme beim "Ersten Einrichten" nicht an mein Adressbuch ran, er zeigt das Adressbuch ohne Einträge an. Wer da schon einen Schritt weiter ist bitte kurze Info - besten...
Oben