Aktueller Inhalt von Kajuka

  1. K

    [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004

    Hab ich auch schon ausprobiert, aber das hilft leider nichts..... :(
  2. K

    [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004

    So, die beiden Dateien habe ich vom Server runtergeladen und sie in das gleiche Verzeichnis von der "inhalt-neu.html kopiert, aber leider geht es immernoch nicht. Soll ich die beiden Dateien in das Installlationsverzeichnis von Java kopieren? Wenn ja in welchen Ordner? Werden dann auch...
  3. K

    [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004

    Ich finde die Dateien nicht. Kann ich dich im ICQ adden? Bye Kajuka
  4. K

    [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004

    Also, du hast recht das hängt nicht mit Dreamweaver zusammen sondern ist generell ein Problem mit Java Applets oder Java Scripts (Ich kenne mich nicht gut damit aus). Hier hab ich mal eine Fehlermeldung von der Java Konsole kopiert, wenn ich versuche diese Seite zu öffnen...
  5. K

    [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004

    Das ist nicht nur die eine Datei, die Fehlermeldung tritt auch auf, wenn ich das Menü Ändern öffne oder ein Rechtsklick mache, das hängt alles mit dem Javascript zusammen.
  6. K

    [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004

    Das Problem tritt schon auf wenn ich eine neue html Seite erstellen will. Vll sollte ich mal die Software neu installieren?
  7. K

    [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, ich das JAVA von Sun installiert. Was kann ich dagegen machen? Gibt es noch eine Alternative Version von JAVA?
  8. K

    [Webgrafik] Macromedia Dreamweaver MX 2004

    Macromedia Dreamweaver MX 2004 Hi, ich habe eine Problem mit Macromedia Dreamweaver MX 2004. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine html Seite erstellen will und z. B. auf das Modifizieren Menü klicke: "Beim Ausführen von DWMenu_Modify_EditNavBar canAcceiptCOmmand traten die...
  9. K

    Einsteigerbuch für Photoshop CS

    Hallo, ich suche ein gutes Buch zum Einsteigen in das Programm Photoshop CS. Ich habe mich selbst schon umgeschaut, aber die Auswahl ist immens und ob jedes dieser Bücher seinen meistens teuren Preis wert ist, bezweifle ich. Also, ich wäre froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Im Vorraus...
  10. K

    Gamepadfrage

    Hallo miteinander, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Saitek Rumplepad P2500. Jedoch hab ich schon einige Fragen: 1) Ich frage mich, für was die Taste Digital ist? Es passiert nichts wenn ich den Button betätige, was für eine Funktion soll der haben? Normalerweise um zwischen digital oder...
  11. K

    Gutes Gamepad?

    Hallo miteinander, vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Ich werde mich nun zwischen einem Logitech und einem Saitek entscheiden, wobei ich eher zu letzerem tendiere, weil ich auch kleine Hände besitze. Die Idee mit dem PS2 Adapter ist auch nicht schlecht, jedoch tun mir nach ein paar...
  12. K

    Gutes Gamepad?

    Hallo miteinander, ich habe vor mir einen neuen Gamepad zu kaufen, jedoch weiß ich aufgrund der vielen unterschiedlichen Modellen nicht, welcher am besten geeignet ist. Ich lege wert auf viele Knöpfchen, auf zwei Cooliehats und er sollte halt gut in der Hand liegen. Force-Feedback und kabellos...
  13. K

    Probleme

    Hi Justuser, beim mir war die CPU defekt! Aber für diesen PC-Konfiguration würde ich dir mindestens 350 W Netzteil empfehlen, könnte auch daran liegen. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Mfg Kajuka
  14. K

    [WinXP] Langsames Herunterfahren

    Hi, ja ich hab WinXP Antispy drauf, aber das ist nicht die Ursache dafür!!!
  15. K

    [WinXP] Langsames Herunterfahren

    danke für den Tipp, der Teil bis zu dem Bild "Windows wird jetzt heruntergefahren" fährt jetzt noch schneller runter, aber leider verweilt der PC an dieser Stelle immernoch für eine zeitlang. Bye Kajuka
Oben