Aktueller Inhalt von jady28de

  1. J

    Laptop bootet nicht...

    hallo miteinander, hab von nem bekannten n compaq presario 722ea mit processor schaden bekommen.hab mir dann n schwächeren processor gebraucht gekauft und eingebaut.nur läuft er trotzdem nicht. der proc ist n AMD duron 1100 der durchgebrannt ist,eingebaut wurd ein durno 800er. man hört das was...
  2. J

    Frage wegen E-Mail-Benachrichtigungen

    im logfile von was??? vielleicht kannst du mir genauer schreiben was du damit meinst.je mehr tips ich denen gebe um so schneller kriegen die das vielleicht hin. und wenns an mir liegt,wie krieg ich das raus???
  3. J

    Frage wegen E-Mail-Benachrichtigungen

    am provider (yahoo.de) sollte es nicht liegen da ich bei anderen foren ja die mails bekomme,nur in dem einen eben nicht mehr.und an FF oder opera sollte es ja auch nicht liegen,oder??
  4. J

    Frage wegen E-Mail-Benachrichtigungen

    ich hab hier jetzt über ne stunde gesucht und leider nichts gefunden....hoffentlich kann mir jemand helfen. in einem forum in dem ich ziemlich oft unterwegs bin bekomme ich seit einiger zeit keine benachrichrichtigungsmails mehr. hab im C/P schon die einstellungen verändert ud wieder...
  5. J

    [Browser] Firefox 1.5 und Updates

    also ich bin nicht mehr so vom FF begeistert,denn seit dem update auf 1.5.0.6 krieg ich alle par minuten irgendwelche popups wenn ich surfe. popup-blocker von FF iss aktiviert.malware und so n mist hab ich keine.da adware alle 2 tage upgedatet wird kann doch nich sein,oder???
  6. J

    [Firewall] xp FW will nicht mehr...

    :lol :lol natürlich weiß ich was ich installiert hab :lol :lol nur weiß die site nichts damit anzufangen :rolleyes und die ADCD iss n autorep.proggi.kein virus oder so.
  7. J

    [Firewall] xp FW will nicht mehr...

    die seite iss prima,super.ausgewertet wurde alles mit "gut" außer den prozessen die nicht so bekannt sind.mein fritz-bluetooth internet und meine firewall von filseclab. hier die unbekannten .. C:\Program Files\Common Files\Autodata Limited Shared\Service\ADCDLicSvc.exe - Unbekannt C:\Program...
  8. J

    [Firewall] xp FW will nicht mehr...

    ok,danke.hab mir hijack drauf gemacht und gleich geschaut.das kam dabei raus hab das logfile gelöscht,iss zu lang
  9. J

    [Firewall] xp FW will nicht mehr...

    der wert steht jetzt auf 1,hilft aber auch nicht.hab ne FW von filseclab.nur ob die was taugt???? werd jetzt mein NOD32 mal laufen lassen.updates von windoof gehen auch keine mehr.er sucht und sucht und sucht und findet nichts.der balken der da grün hin und her wandert iss dann weg und mehr iss...
  10. J

    [Firewall] xp FW will nicht mehr...

    xp FW will nicht mehr... hab letztens mal wieder n update per microsoft gemacht und da hat er mir doch so n zweitproggi draufgemacht und seitdem geht meine firewall nicht mehr.läßt sich einfach nicht aktivieren und meint doch ich solle auf die MS-site gehen.ok,dort war ich dann und weiß nicht...
  11. J

    thinkpad R50e---wireless integriert???

    ist ein R50e, 1834, 2LG.scheint bei mir ne sparausführung zu sein,weil 25GB hdd,256er ram,kein BT oder IRDA.
  12. J

    thinkpad R50e---wireless integriert???

    kann mir einer sagen ob und wie man rausfindet ob das thinkpad R50e ne integrierte WLAN-antenne hat??n kollege hat eines und er drückt einfach FN+F5 und schon gehts los.er hat auch angeblich n lämpchen welches dann angeht. ich hab auch n R50e nur such ich nach der funktion wie blöd.mit FN+F5...
  13. J

    [Internet] Firefox macht Probleme

    super,danke.werds versuchen.soll ich da einfach copy/paste machen und dann löschen???
  14. J

    [Internet] Firefox macht Probleme

    besser???? hab meine rechtschreibfehler korrigiert und mein profil geändert. nur frag ich mich ob hier jemand etwas zu meinem prob beitragen kann oder ist das ein deutschkurs
  15. J

    [Internet] Firefox macht Probleme

    Firefox macht Probleme hab mir das update 1.07 gezogen installiert und gut.doch seit ein paar tagen macht der firefox sachen die nicht mal die beta-version machte.wenn ich 2 oder 3 seiten auf habe friert firefox ein und stürzt ab.wenn ich dann FF wieder starte, "darf" ich dann ein profil...
Oben