Frage wegen E-Mail-Benachrichtigungen

jady28de

kennt sich schon aus
ich hab hier jetzt über ne stunde gesucht und leider nichts gefunden....hoffentlich kann mir jemand helfen.
in einem forum in dem ich ziemlich oft unterwegs bin bekomme ich seit einiger zeit keine benachrichrichtigungsmails mehr.
hab im C/P schon die einstellungen verändert ud wieder hergestellt...nichts.
mit den admins hab ich das auch online durchgekaut....auch nichts.
das einzigste was ich sicher weiß ich daß ich die benachrichtigungen aktiviert habe und dies auch gezeigt bekomme.nur kommen keine mails.

es ist ein IPB board.hier n link zum anschauen...

Forum

schon mal danke im vorraus
 
Hallo jady28de,
Blöde Frage, aber: Hast du mal eine andere Mail-Adresse ausprobiert?
Vielleicht liegt es am Mailprovider?


Gruß
Jensus
 
am provider (yahoo.de) sollte es nicht liegen da ich bei anderen foren ja die mails bekomme,nur in dem einen eben nicht mehr.und an FF oder opera sollte es ja auch nicht liegen,oder??
 
Mit einem einfachen Blick ins Logfile kann der Admin nachschauen, ob Dir ein Mail geschickt wurde oder nicht, danach ist es dann eindeutig entweder sein Problem oder Deines, da gibt es nicht viel zu "kauen".
 
im logfile von was??? vielleicht kannst du mir genauer schreiben was du damit meinst.je mehr tips ich denen gebe um so schneller kriegen die das vielleicht hin. und wenns an mir liegt,wie krieg ich das raus???
 
Seit gestern werden die Mails vom SN Forum gefiltert ?!


"Supernature-Forum" <webmaster@supernature-fum.de> ich@home.de ***Spam?*** Neue Antwort im Thema 'Vo... DNSBL:inputs.relays.osirusoft.com, spews.relays.osirusoft.com, spamsites.relays.osirusoft.com
"Supernature-Forum" <webmaster@supernature-fum.de> ich@home.de ***Spam?*** Neue Antwort im Thema 'GE... DNSBL:spamsites.relays.osirusoft.com, spews.relays.osirusoft.com, inputs.relays.osirusoft.com
 
Verstümmelte Mailadresse. ;)

Mails von *@supernature-forum sind wieder in der white list, per default werden die aber noch immer als spam erkannt und so behandelt -> und das von Filtern, auf die ich keinen einfluss habe.
 
Oben