Aktueller Inhalt von Ghost Rider

  1. G

    Ich verlasse den clan

    also ich mag euch schon ^^ und das mit dem trial stimmt auch nur wie hört es sich an wen ich schreibe ich hab kein bock mehr auf trial weil und ihr mir zu blöd seit deshalb verlasse ich den club (was so natürlich nicht stimmt)
  2. G

    Ich verlasse den clan

    Hi, also ich wollte euch nur sagen das ich wieder aus dem clan aussteig weil ich glaube ich pass hier irgendwie nich recht dazu^^ also dan cu und ich grüße noch alle denen ich hier begegnet bin ward echt net Ghost Rider
  3. G

    Window Shoper

    Aso,sorry dan braucht ihr die stimme nich mitzählen
  4. G

    Window Shoper

    Hier ist erstmal mein letzter versuch einer Strecke Typ:Singelap Zeit:1:19:34 Besonderheiten:es sind viele sprünge dabei und die Wände irritieren ein bissl:D Schwierigkeit:6/10 Man erkennt mal wieder kaum was aufm screenshot aber sonst hab ich an alles gedacht(hoff ich):D
  5. G

    PR Terror

    Also, das ist ja meine 2te strecke erst und ich habe keine Ahnung wiedas mit der Perspektieven umstellung geht ich habe auch schon nachgeguckt wo das weiner von euch beschrieben hat wie man ne ordentliche strecke aufbaut abaer da hab ich auch nix gefunden
  6. G

    PR Terror

    Typ: Singelap Besonderheiten: einige Sprünge und habe einige Hallen eingebaut deshalb is auf den Screenshot nur so die hälfte zu sehen sorry. Zeit:so bei 47sec Schwierigkeit: 5/10 Habe vergessen ein eumfrage zu erstellen scheiß anfänger fehler sorry. Ich mach noch mal ein neues thema nur mit...
  7. G

    Clananfrage

    Sorry,toal vergessen also ich bin 13
  8. G

    PR Challenge

    Also hab jetz nochmal ne neue Strecke gemacht und hab sich Spezial zum testen gegeben:D Er gibt der ne 2 also stell ich die jetz auch noch rein:lol
  9. G

    Clananfrage

    Hi, also ich war schon ein paar mal auf euren Server.Und mir gefällt der eig. schon und ich wollte mal fragen ob ich Mitglied bei Euch werden kann? Obwohl ich noch nich so lange spiele, kann ich mit mehreren mithalten. Ich habe keine besondere Typen von Strecken gern, aber ich hasse strecken...
  10. G

    PR Challenge

    Schwierigkeit 6/10 TypeSingelap Meine Zeit 49,79 Besonderheite außer das man nach dem Walride stark abremsen muss und durch eine falle ein paar saltos macht find ich die strecke relativ normal
  11. G

    [Track] TM Track

    Ok Danke ähm.. wie heißt das forum?^^
  12. G

    [Track] TM Track

    TM Track Hi bin neu im forum und bei Tm ich habe eine strecke gebaut und möchte das sie vill. auf euren server kommt was muss ich machen?
Oben