PR Terror

Wie findet Ihr PR Terror

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Ghost Rider

bekommt Übersicht
Typ: Singelap
Besonderheiten: einige Sprünge und habe einige Hallen eingebaut deshalb is auf den Screenshot nur so die hälfte zu sehen sorry.
Zeit:so bei 47sec
Schwierigkeit: 5/10

Habe vergessen ein eumfrage zu erstellen scheiß anfänger fehler sorry.
Ich mach noch mal ein neues thema nur mit den bewertungen
 

Anhänge

  • ScreenShot06.JPG
    ScreenShot06.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 205
  • PR Terror.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 262
Du kannst eine Umfrage auch später noch hinzufügen.
Wenn du deinen Beitrag editierst, mussu ma oben bei den optionen gucken, da ist es irgendwo versteckt ;)
 
Umfrage ist drin! :)

Nachtrag:

Ich finde den Ausgang aus der Steilkurve mit dem anschließenden Sprung etwas unglücklich gelöst. Wenn man da nicht extrem sauber fährt, schafft man es nicht vernünftig auf die Rampe und springt sonst wo hin.

Die Säulen nach dem zweiten Gebäude hätte ich um 180° gedreht, dann könnte man sie besser umfahren.

Die Strecke selbst hat zwar viele Sachen (Wallrides, Sprünge, Loopings) wirkt aber trotzdem irgendwie langweilig, finde ich.

Am meisten stört mich aber die fehlende Perspektivumstellung in den Loopings.

Deshalb nur eine

4+
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist ja meine 2te strecke erst und ich habe keine Ahnung wiedas mit der Perspektieven umstellung geht ich habe auch schon nachgeguckt wo das weiner von euch beschrieben hat wie man ne ordentliche strecke aufbaut abaer da hab ich auch nix gefunden
 
Die fehlende Umstellung in den Loops stört mich ebenfalls sehr.
Das mit dem Wallride ist mir nie passiert.
Aber trotzdem ist die Strecke find ich langweilig.
Von mir bekommst du eine
3


Achja falls mir einer helfen kann bei mir ruckelt es an manchen Stellen, bei der Suchfunktion fand ich mal etwas, aber bei mir klappt dieses nicht.
 
Klick mal auf meine Signatur, GhostRider, dann kommst Du zu unserer Anleitung für den Editor. Dort ist es datailliert beschrieben.
 
Oben