PR Challenge

Wie findest du PR Challenge?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Ghost Rider

bekommt Übersicht
Schwierigkeit 6/10
TypeSingelap
Meine Zeit 49,79
Besonderheite außer das man nach dem Walride stark abremsen muss und durch eine falle ein paar saltos macht find ich die strecke relativ normal
 

Anhänge

  • ScreenShot04.JPG
    ScreenShot04.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 112
  • PR CHALLENGE.Challenge.Gbx
    3,5 KB · Aufrufe: 155

JSspezial

assimiliert
Also:
-Zuviele Boosts. Man wird auf 700 km/h beschleunigt um dann durch den Loop oder übers Gras zufliegen.
-Zuviele Fallen: Sie stören das "harmonische" Fahren
-keine Deko
-Übergang vom Gras auf die Strecke ist zu hart. Dies kann man verhindern, indem man das Streckenteil, mit dem man die Geraden baut, davor setzt.
Alles in Allem und weil es dein 1. Track ist :
4
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Moin.
Also dann bin ich mal dran:
Direkt am Anfng wie JS schon sagte zu viele Boosts, aber bei mir fliegt man nicht übers Gras oder durch den Loop, sondern ich bekomme die Lenkung so unvernünftig hin dass ich entweder zu früh lenke oder zu spät, sodass ich den Loop nicht schaffe.
Danach kommt dazu wieder zu viele Boosts da muss man auf der wiese vom Gas gehen und das Loch im Boden muss man umgehen, weil der Salto nicht hinhaut.
Danach sofort wieder zu viele Boosts, sodass man entweder mit zu viel Speed über den Wallride liegt oder wenn man es grade noch schafft nicht die fahrt auf die Strecke schafft.
Weiter bin ich leider nach 15 Versuchen nicht gekommen.
Also kleiner Tipp:Versuch nächste mal nicht so mit den Boosts zu übertreiben.
Also geb ich dir eine
5+

Weil es deine erste Strecke is sonst stände da eine sechs.
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Tach :)
Also...
1.Versuch
Fahre los und scheitere dann ziemlich schnell vor der 2. Kurve. Man springt einfach viel zu hoch dabei. Und ich bin keiner der gerne bremst. Schon gar nicht auf dem Gras ;)
2. Versuch
Selbes Problem :mad
3. Versuch
Trotz zweier Banden-crash's die Autorenzeit weit unterboten ( 38,75 Sek. ) :rolleyes: Da dort aber noch mehr drin ist kam es dann noch zum ...
4. Versuch
Bin dann aber wieder an der 2. Kurve gescheitert. :cry:

Ich hab dann aber aufgehört, da solche Maps überhaupt nicht zu meinen Favouriten gehören.


Was die Boosts angeht: Die beim Start sind eigentlich keine Problem ( vll. einen weniger? ). Ich kann die Kurve unten fast mit Vollgas durchbrettern.
Die vor dem Wallride allerdings... naja... ein paar weniger hätten es auch getan :ROFLMAO: Man kommt hinterher einfach viel zu schnell an.

Alles in allem würde ich sagen:
4-

Aber auch nur weil's deine erste ist.
Am sonsten wäre es ne 5+


PS: @ Greecemaster: Ich glaube das Loch soll Eine Falle sein und soll sowieso umfahren werden :D
 

Ghost Rider

bekommt Übersicht
Also hab jetz nochmal ne neue Strecke gemacht und hab sich Spezial zum testen gegeben:D Er gibt der ne 2 also stell ich die jetz auch noch rein:ROFLMAO:
 

Sens0r

kennt sich schon aus
Hab sie jetzt noch nicht getestet, aber nimm Boosts weg!
2-3 reichen da, damit man durch den Loop kommt, und es sieht so aus als würde man die Kurve direkt nachher nicht so leicht schaffen, mit diesen vielen Boosts.
 
Oben