Aktueller Inhalt von crazymaster

  1. C

    ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Port Freigabe

    Habe es jetzt hinbekommen. Da sicherlich noch einige andere User mit diesem Router Probleme haben mit der Konfig hier eine kleine Anleitung zum nachlesen: Es müssen zusätzlich zu den Portfreigaben im Menü NAT auch die Firewall Konfiguriert werden. Dazu geht ihr im Selben Menü wo sich NAT...
  2. C

    ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Port Freigabe

    Hallo, hab hier ne super bescheidenen Router von Arcor: ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Das Handbuch ist für die Mülltonne und hab die Einstellungen aus dem Internet um den Port freizugeben. Sollte soweit alles richtig eingestellt sein aber es geht trozallem nicht. Mein PC läßt sich nicht mal...
  3. C

    Problem mit IP

    Hallo, ja ich bin mit dem Roueter im Internet. Ich bin hier nur schon am verzweifeln weil ich es einfach nicht hinbekomme. Habe den Router Konfiguriert aber im Handbuch stand nix darüber. Also hab ich mir die Einstellungen für die Portfreigabe aus dem Internet gesucht was ich darüber fand. ICh...
  4. C

    Problem mit IP

    Hallo, wenn ich den bpftp server 2.21 starte und online gehe habe ich meine PC IP stehen und es funzt nicht. Ins Internet gehe ich mit einer anderen IP aber die steht nicht drin darum bekomme ich auch keine verbindung. Was mach ich falsch??? Meine Internet IP ist irgendwas mit 88.87.XXXX...
Oben