Aktueller Inhalt von Bluepooh

  1. B

    [Office] Googlemail und Outlook 2002 - kein Senden von Emails möglich

    Wie gesagt, die Emails von T-Online lassen sich über Outlook ohne Probleme abrufen und auch versenden. Nur Googlemail macht Schwierigkeiten
  2. B

    [Office] Googlemail und Outlook 2002 - kein Senden von Emails möglich

    Firewall inaktiv. Und es tut sich noch immer nichts außer, dass ich langsam graue Haare bekomme *lol*
  3. B

    [Office] Googlemail und Outlook 2002 - kein Senden von Emails möglich

    Die Firewall habe ich überprüft. Outlook wird nicht blockiert und ich habe noch zusätzlich den 465 port für SMTP geöffnet. Hat beides nichts genützt. Mit Thunderbird habe ich keine Probleme. Da kann ich Emails empfangen und schreiben. D.h. das Problem muß bei Outlook liegen. Oder?
  4. B

    [Office] Googlemail und Outlook 2002 - kein Senden von Emails möglich

    @ matsch79 Ja, unter Benutzername steht meine vollständige Emailadresse. Eine 1 zu 1 Kopie vom Eintrag zum Feld "E-Mail-Adresse" Die Anweisungen von Google habe ich schon zig mal Wort für Wort befolgt. Ohne ein positives Ergebnis. Was mich allerdings wundert, unter C:\WINDOWS\system32\cmd.exe...
  5. B

    [Office] Googlemail und Outlook 2002 - kein Senden von Emails möglich

    Hi Bio-logisch, Tippfehler sind auszuschließen. Bin alles zigmal Buchstabe für Buchstabe durchgegangen. Es ist sowohl bei gmail als auch bei googlemail jedesmal das gleiche Ergebnis :-( Zum zweiten Punkt: Die Firewall hatte ich auch schon komplett abgeschaltet. Hat auch nichts geholfen. Und...
  6. B

    [Office] Googlemail und Outlook 2002 - kein Senden von Emails möglich

    Hi matsch79, mit dem GmailConfig habe ich es auch schon probiert. Ohne Erfolg. Beim POP-Server und beim SMTP-Server habe ich auch schon beide Einstellungen probiert. Sowohl mit gmail als auch mit googlemail. Beidesmal mit den Ports 995 (POP) und 465 (SMTP) Dein POP-Checker allerdings...
  7. B

    [Office] Googlemail und Outlook 2002 - kein Senden von Emails möglich

    Googlemail und Outlook 2002 - kein Senden von Emails möglich Hallo in die Runde, ich bin am verzweifeln :geheule Seite nun mehr zwei ganzen Tagen versuche ich nun meine Emails (google) über Outlook zu verwalten. Die Emails werden zwar runter geladen aber das Versenden klappt nicht. Ich habe...
Oben