Aktueller Inhalt von Bibo22

  1. B

    [Festplatte] 160GB Festplatte wird nicht angezeigt

    160GB Festplatte wird nicht angezeigt Hallo !!!:hallo Brauche dringend Hilfe.und zwar geht es darum ich habe eine 40GB = C , und dort hinter habe ich ein 160GB beide Intern ,nun habe ich das Problem das auf dem Arbeitsplatz meine 160GB Platte nicht mehr angezeigt wird ,ich weiß nicht was...
  2. B

    [Motherboard] USB geht nicht auf Asus A8N32 - SLI Deluxe

    Hallo !!!! Nein USB wird nicht erkannt, Gerätemanager alles Ok . Wenn ich andere Gerät an dem USB anschließe kommt keine Antwort . Habe auch schon im Bios nach geschaut dort kann man ja auch den USB aus machen aber dort iss auch alles OK. Mfg Bibi22
  3. B

    [Motherboard] USB geht nicht auf Asus A8N32 - SLI Deluxe

    USB geht nicht auf Asus A8N32 - SLI Deluxe Hallo Leute im www. Hab da ein Problem! Ich Habe ein Asus A8N32 - SLI Deluxe Board. Mittlerweile 3 mal Formatiert, das Problem ist immer noch die Sache mit den USB Anschlüssen, diese funktionieren nicht. (der Rechner ist mit Wasserkühlung) Also...
  4. B

    Festplatte - Jumperbelegung?

    :hallo :) Habe ein neuse Problem ,:-((. Habe 1ne Interne 60GB Platte wahr in zwei Pationen ohne Betriebssystem drauf,die lief neben eine 40Gb Platte wo ein Betriebssytem drauf wa .Nun habe ich die 40GB Platte raus genommen und möchte auf der 60GB Platte die ich mittlerweile gelöschte habe ein...
  5. B

    Externe Festplatte anschließen

    Hallo !!! Habe ein neuse Problem ,:-((. Habe 1ne Interne 60GB Platte wahr in zwei Pationen ohne Betriebssystem drauf,die lief neben eine 40Gb Platte wo ein Betriebssytem drauf wa .Nun habe ich die 40GB Platte raus genommen und möchte auf der 60GB Platte die ich mittlerweile gelöschte habe ein...
  6. B

    Externe Festplatte anschließen

    Hallo !!! Sorry hat mich da im text nahrtürlich verhauen ,nahrtürlich soll erst die Externe Platte angeschlossen und mit Xp belegt werden ,und dann wollte ich die 60 GB und 40 GB Sachen in die Externe Kopieren was es so an Daten von mir wichtig sind, und ann soll die 40 GB Platte raus und die...
  7. B

    Externe Festplatte anschließen

    Hallo !!! Danke für deine schnelle Antwort. Die Externe Platte ist neu gekauft worden und dort ist auch das Gehäuse bei.also muss ich die dann auf Masters stellen ,und wie ist das dann mit der 60 GB Platte die im Rechner drin bleiben soll ?? auf was muss die den dann stehen ?? Bitte um Antwort...
  8. B

    Externe Festplatte anschließen

    [B]Hallo :hallo [/B] Ich habe mir eine Externe-Festpaltte (250 GB) gekauft ,nun habe ich schon 2 Interne drin (60 GB, 40 GB) nun möchte ich sozusagen alle Daten von der 60GB und 40GB Platte auf die 250GB Kopieren .wie kann ich vorgehen um die Externe Platte anzuschließen,wegen dem Jammpern ...
Oben