Festplatte - Jumperbelegung?

Bibo22

Herzlich willkommen!
:) :)
Habe ein neuse Problem ,:((. Habe 1ne Interne 60GB Platte wahr in zwei Pationen ohne Betriebssystem drauf,die lief neben eine 40Gb Platte wo ein Betriebssytem drauf wa .Nun habe ich die 40GB Platte raus genommen und möchte auf der 60GB Platte die ich mittlerweile gelöschte habe ein Betriebsystem drauf machen ,jetzt weiß ich nicht wie ich den Jumper setzen muss und ob ich im Bios was ändern kann soll ,wie gesagt die soll neu Pationiert werden und Xp drauf. Würde mich über ein Antwort freuen .Gruss Bibi22
 

sylenza

nicht mehr wegzudenken
Die Jumperbelegung steht in der Regel irgendwo auf der Festplatte; die Partitionierung kann während der XP-Installation vorgenommen werden. Im BIOS muß nichts geändert werden.
 

KOENICH

der Monarch
Ansonsten müsste man wissen, um was für einen Festplattentyp es sich handelt, dann kann man das flugs rausfinden :)
 
Oben