Wettbewerb Eine Million

Lasst mich überlegen, irgendein Glücksdatum...
Vielleicht der 03.04.2011?
Wahrscheinlich noch zu früh, aber der Tag, an dem WrestleMania 27 stattfindet muss ja wohl ein Treffer sein:D
 
Den Datenbank-Millionenhit ID lege ich auf den 31.02.2011 :ROFLMAO: :ROFLMAO: hä hä, änäää, Quatsch mit Sose, :D auf den 23.05.2011

Den absoluten Hitbeitrag aller abgegebenen Geschreibsel tippe ich auf 19.04.2011.

@ Gamma-Ray, ich hätte gerne eine Garnitur Bettwäsche für die Waschmaschine von Brötchen gewonnen. :ROFLMAO:
 
@ Gamma-Ray, sieht ja süß aus, aber da sieht man ja jeden Sportflecken drauf. :tuschel Da muß das arme Brötchen ja täglich wechseln. :D Bei richtiger Dekorwahl wechseln wir nur, wenn die Laken zu steif werden zum sie in die Maschine zu stopfen. :)
 
In den letzten 5 Tagen haben wir nicht mal 700 Beiträge geschafft.
Wie sollen wir denn da unsere euphorischen Vorhersagen Wirklichkeit werden lassen?
Na gut, ich bin zur Zeit auch nicht gerade als "Vielschreiber" zu bezeichnen, aber vielleicht kann ich Euch antreiben?:angel
 
Ich glaube auch langsam, dass hier die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen ist ...

Wir brauchen wieder Schnee, damit sich alle darüber beschweren können ... :weg
 
Oh man, gerade erst den Dreck(Schnee) losgeworden und jetzt soll er schon wiederkommen ? Wegen meinereints können noch 25 ° C dazukommen.
So, genug gespamt :)
 
Ich bin verschärft dagegen, daß hier vom Thema abgewichen wird!

Obwohl ... Jonn hat mich da auf eine Idee gebracht ...

Ich mach' mir ja auch so meine Gedanken, wie ich helfen könnte ... Und auch so.

Der ganze viele Schnee, und dann der Regen hinterher. Und nun alles weg. Wohnin ist das bloß alles abgeflossen ... ?

:weg
 
wenn ich täglich 10.000 Beiträge schreibe und ihr den rest, dann sollte das Thema in 9 Tagen vom Tisch sein :)

16.7.2012 also an meinem 1. Hochzeitstag !!
 
Oben