Wettbewerb Eine Million

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das Weihnachtsfest ist vorbei. Die 10 Jahre SNF durften wir auch schon feiern. :funny

Was kommt als nächstes? Vorläufig ist doch nichts, außer dass AK mal wieder Geburtstag hat. :ROFLMAO:

Doch wenn man mal genau hinschaut, vielleicht doch!

Watt denn????? :rolleyes:
DER EINE MILLIONSTE SNF-BEITRAG!

Da können wir doch das Millionenspiel machen.

Wer das Datum am nächsten trifft bekommt den Benutzertitel "Der Millionenpicker"
und dazu noch eine Baggerfahrt mit Blaulicht durch ein Einkaufszentrum eurer Wahl.

Ok, vielleicht fällt mir ja noch eine alte Naive Alternative ein...

Muss erst mal überlegen. :unsure:


Edit: Ich füge hier mal eine Übersicht der abgegebenen Tipps ein.
(Einmal abgegeben ist abgegeben ;))
Edit2: Tipps können nur bis 31.01.2011 23:59 Uhr abgegeben werden.

Aufsteigend sortiert (Datum JJJJ-MM-TT)

Smuggler = 2011-01-30
B@$T!4N = 2011-02-15
xedoc = 2011-02-20
AlterKnacker = 2011-03-06
natt i nord = 2011-03-23
weissnix = 2011-04-01
JSspezial = 2011-04-01
Vfb-Boy = 2011-04-03
Lollypop = 2011-04-19
sErPeNz = 2011-04-23
Madame = 2011-04-28
Helmi = 2011-05-01
Jogibear = 2011-05-10
Brötchen = 2011-05-30
Fowst = 2011-07-15
oropack = 2011-08-09
Blacky89 = 2011-11-11
edwinho14 = 2011-12-07
Techy = 2012-01-01
gisqua = 2012-02-21
FreeCmdFriend = 2012-04-24
Supernature = 2012-05-02
tobim1986 = 2012-06-30
Riemer = 2012-11-30


1. Ergebnis: Der Beitrag mit der Id 1.000.000 auf der Datenbank wurde am 11.03.2011 geschrieben
Gewinner dazu: AlterKnacker

2. Ergebnis: Der Beitrag im Forumzähler mit der Zahl 1.000.000 wurde am xx.xx.xxxx geschrieben.
Gewinner dazu: ***************
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müssen wir uns aber ranhalten, dass wir das noch vor dem 21.12.2012 schaffen! :angel
 
Da schiel' ich schon lange drauf.

Supi hat mir da jetzt auch einen dankenswerten Hinweis gegeben, wie man sich dem schneller annähern könnte: Beiträge silbenweise einstellen.

Wichtig - für mich - wäre nachher, wenn's zum Endspurt geht, einzig, daß ich dann grad nichts Bedeutsames denke, woran ich erst noch lang formulieren und feilen würde, während alle anderen mich längst wieder überholt und abgehängt hätten ...

Man gönnt mir ja sonst nichts.
 
Sag' ich doch!

Nein, Supi sagt das versteht das nicht.

Und jetzt Du.

Und alle, die es NICHT lesen, die meinen das auch.
Und alle, die es sich dennoch mal antun, hinterher auch.

Wenn ich so selber nun dann auch noch denken wollte, nachher bliebe mir auf dera schnöden Welt am Ende gar überhaupt nichts mehr zum Dranaufwärmen.
Ich bin doch aber so gern heiter.

 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Man sollte niemals sagen "der hat das gesagt", sondern lieber die Formulierung "ich habe ihn so verstanden" verwenden. Sonst läuft man nämlich Gefahr, dass Derjenige, der das gar nicht gesagt hat, sondern nur so verstanden wurde, sich zur Wehr setzt.
 
Ok, ich möchte natürlich auch einen Tipp abgeben, den ich eher zweitrangig sehe.
Aber da ich nicht auf Kaffeesatz, Glaskugeln, Tarotkarten, die Zeugen Jehovas oder
sonst einen Unsinn vertraue, verlasse ich mich auf meinen Verstand: 13.11.2011 :D

So ein kleiner Wettbewerb ist ja nicht schlecht und die Gewinnerperson erhält von
mir ein kleines Überraschunggeschenk. :)

Entscheidend ist der Tag, an dem die 1.000.000 Beiträge erreicht werden
und wer dann am nächsten dran ist. :)
 
Mein Tipp: 02.05.2012

Ich habe allerdings den gemeinen Vorteil, dass ich meinen Tipp mit einfacher Mathematik ermitteln konnte :).
 
Jetzt kapier' ich erst, was hier läuft ...

Ich dachte, es ginge darum, daß wir uns in gemeinsamer Anstrengung diesem Tag annähern sollten und derjenige, der dann den 1Mio-sten schreibt, wird von Gamma-Ray nachher geküßt, oder was immer er sich wünscht.

Als Schaf bin ich darauf abgerichtet, blind dem 'Leit-Tier' zu vertrauen, und da meine ich dann, daß ich den Tag evtl. nicht mehr erleben könnte, weil vorher geschlachtet und aufgefressen.

Mir war die Sache übrigens selbst schon im Traum erschienen, und ich bin untröstlich, daß Gamma-Ray mir damit zuvorgekommen ist. (Von Traumübertragung hatte ich bis dahin noch nie gehört oder gelesen.)

Da träumte mir, es wär Nacht und ...

... irgendwo war die Zahl "1.000.001" angezeigt.
Und mich umfing Beklemmung, weil ich schon wieder mal die Zeit verpennt hatte ...

Ich denk' mir sowas also nicht aus. Ich träum' es wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@unsteady - du hast nicht nur die Zeit verpennt. Bei all dem Geplänkel hättest du ja mal
deinen Tipp abgeben können, damit es voran geht und hier die OT's keine Oberhand nehmen! ;)
 
Oben