Wettbewerb Eine Million

hervorkram

Ich persönlich wäre dafür, den Beitrag mit der Beitrags-ID "1000000" offiziell zum Millionsten zu küren. . .
. . .Der Beitrag über mir hat die ID 990066 - es fehlen also nicht mal mehr 10.000 Beiträge zum runden Jubiläum
@Supi
Wenn ich nicht völlig falsch liege, dann ist der 1.000.000ste ID-Beitrag nicht mehr allzu fern.


Datenbank-ID am 10.03.2011 . . .

. . . und Helmi liegt nicht schlecht im Rennen.
 
sieht ja aus als ob dem alten Knacker der Gewinn gebüren wird!
Gönn ich Dir :kiss (auch wenn es mich ärgert ;):D)

:)

(PS - oder hätt ich das in dem Thread posten müssen???)

upps - natürlich meinte ich Helmi - Dir gönn ich das genauso wie dem alten Knacker. Kann mal wer das Eingangspost korrigieren ..? :D

upps 2:
Helmi steht da anders ... wie denn nu ..?
 
@Madame
Wir wollen doch zweimal feiern:
einmal die ID-Beitragszahl, die jetzt bei 999932
und einmal die Zahl, die auf der Portal-(oder Forum)seite angezeigt wird.
:)
 
So, und wer hatte nun denjenigen welchen? (Ach nee, es fehlen ja noch 52)

Also: wer wird heute abend denjenigen welchen posten?
 
Vielleicht schreiben wir alle auch gar nichts mehr und es bleibt bei ca. 27 Posts vorher stehen.
 
Erfahrene Sperrmülljäger schwören ja auf einen Dachgepäckträger.
:unsure:
Eigentlich Quatsch, wenn man bedenkt, wie selten man ein Dach findet!
Quelle: Uli Stein
 
Ich finde bisher hält sich das mit dem Spammen noch in Grenzen. Vielleicht sollten wir bis zum 2 Millionsten Beitrag weiter machen?
 
@Duftie:
Na, der kommt doch gleich nach dem 1.000.000-sten Beitrag, man muss nur an der richtigen Stelle hochzählen ;)

(Ätzend: man muss hier tatsächlich noch eine persönliche Anrede einfügen, damit der geneigte Leser (falls es momentan überhaupt noch welche gibt) noch den Bezug zum Vor-Posting erkennen kann, dass bereits durch dutzende anderer Spam-Beiträge von der hochquailfizierten Antwort abgetrennt wurde.)
 
so jetzt geb ich auch endlich mal meinen Tipp ab:

11.04.2011

Verdammt, ich lese gerade das ich dass ja gar nicht mehr kann:(
 
Oben