Es schneit, es schneit...

Juhuuuuu!
Endlich wieder Parkplatz-Gaudi :D Zu schade dass ich meine 1/10 nun einmotten kann über den Winter, aber dafür machts nun auch mit den Grossen Spass ;)
Hier schneits seit letzter Nacht, es bleibt aktuell auch einiges liegen, aber erfahrungsgemäss ist das ja spätestens nächste Woche Geschichte.. zu schade.
 
Allen die hier diesen *)&"&*';."°*(%$ Schnee verherrlichen, rate ich an, nicht auch nur in die Nähe des Klöner Weihnachtsmarktes zu kommen :devil Würde so ein perverser Typ mir in die mordgierigen Hände fallen, garantiere ich demjenige, daß er mich bis zu seinem letzten Schnapper auf Knien anfleht, den Terroristen ausgeliefert zu werden. :devil

Ich will schwitzen wie ein Schwein :D
.
 
Oha, da kommt wohl gerade jemand vom Schneeschippen (aber doch hoffentlich nicht seit heute früh, oder?).
:keks oder lieber :koffein?

ot:
Bis gerade eben fand ich es sehr traurig, es nicht nach Köln zu schaffen. :angel
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Img_0040.jpg
    Img_0040.jpg
    144 KB · Aufrufe: 196
Mit Jims Bild lässt sich hier noch lange nicht mithalten, aber nach dem kleinen Intermezzo von heute morgen haben wir jetzt den schon angekündigten (oder mehr erhofften) Schneefall.

Falls euch auf dem Weg nach Hause ein Mitdreissiger mit einem breiten Grinsen und den strahlenden Augen eines Kindes zu Weihnachten auffällt - das dürfte ich sein. :)
 
Melde auch Schneefall aus Bonn. Interessanter an dieser Meldung ist der Nachsatz: und er liegt immer noch! Denn das kommt selten vor.

*winkt nach Köln rüber, macht
Albern.gif
und pfeift ein Sauwetterlied*
 
Selbst in Bonn ist einiges von der weißen Pracht liegen geblieben. Der Boden hat sich dazu in den letzten Tagen auch genügend abgekühlt.

Fotos dazu gibt's aber nicht! Bin eingeschneit!


Nein, so schlimm ist's nicht, aber für die hiesigen(!) Verhältnisse ist es doch eine ganze Menge.
Naja, und das Verkehrschaos blieb natürlich nicht aus... :D
Manche fahren noch mit Sommerreifen und andere können auch mit Winterreifen nicht fahren. :angel

Guten Rutsch da draußen (oder ist das jetzt noch zu früh???)
 
Mehr Neuschnee - Bitte!

Mein Senf:
~ 2 cm Schnee, Strassen geräumt und die Kanäle zugefroren. Blauer Himmel & Sonnenschein.
"Hach"... Meine Lieblingsjahreszeit hat angefangen.... es fehlen nur noch 40 cm Neuschnee zum perfektem Glück! :funny

"Achso", es hat gerade -8° draussen! ^^
... Naja, ich bin sowieso "Polkappeneisexperte": :lachweg :lachweg
http://mundmische.de/entries/22220-Polkappeneis_Experte




tty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese Kälte nicht ... (n)

-1°C, kein Schnee, leicht bewölkt ... und dieser deppe Kater hat mir im Hof die Weihnachtsbeleuchtung kaputt gebissen ("leider" Niedervolt) - und jetzt muss ich die reparieren geh´n ...
cussing.gif
 
Ach, hallo Herr Nachbar, Ernst_42!

Schnee in Bonn liegt immer noch, außer auf den Straßen. Unfaßbar. Morgen soll noch welcher dazukommen. Ich dreh am Rad vor Freude. Winterreifen sind natürlich drauf, bin ja kein Bonner-by-nature.

Beweisfoto, auch wenn man den Schnee kaum sieht, da ist welcher.
 

Anhänge

  • 1Advent05.jpg
    1Advent05.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 192
Oben