Es schneit, es schneit...

N

Nachtwächter

Gast
Es schneit, es schneit... (MartyStuart gehts Gottseidank gut!)

...bei uns heute zum ersten mal! Naja, gut, ein bissl weiß ist es, kaum über 0,5cm. Ich kann ja von uns hier mal ein Bild machen...! Wie schauts bei euch aus? In Bayern soll ja schon recht viel liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sandro

chronische Wohlfühlitis
Tja in Heidenheim schneit es, in Geislingen ist es noch leichter Regen, der aber langsam in Schnee überzugehen scheint. Ich wollte mich schon langsam auf die Gartensaison vorbereiten und habe diesen Winter keine Lust mehr ne halbe stunde früher aufzustehen um Schnee zu schippen. Also aus purem Egoismus sage ich zum Schnee: STOP
 

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Hier in Bruchsal 1Grad Plus und kein Schnee...........falls welcher kommen sollte ich hab keinen bestell also ungeöffnet an Absender zurück.

Gruß Merlin
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Rastatt jetzt -0,5, vor einer Stunde noch +0,5.
Man kann quasi zuschauen, wie das Thermometer fällt. Endlich Winter :).
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dann lass Dich besser zudecken ;).
Wenn es so richtig klirrend kalt ist, macht das Kuscheln doch viel mehr Spaß!
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Bergisches Land, 13.25 h, leicht bewölkt, -1,5°C, kein Schnee in Sicht

Ich hätte nichts gegen ein paar Wochen Temperaturen unter 0 - aber Schnee muss nicht sein.....
 
Oben