[Boardparty 2008] Fragen, Diskussionen, Geplänkel...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In diesem Thread könnt Ihr alle Fragen los werden, die nicht schon im Ankündigungsthread
beantwortet wurden, Vorschläge zum Ablauf und zur Freizeitgestaltung diskutieren,
oder einfach nur "ich freu mich schon so" posten :funny.
 
Was'n Zufall, genau so freu' ich mich auch! :D

Ach so... :funny

sErPeNz und ich: :funny :funny
 
"ich freu mich schon so" :funny

Ne,

1. Bin ich nicht im Besitz eines Navi, wie Supi vermutet.
2. Sind es 602 km – ca. 5 Stunden, 23 Minuten
3. 2. ohne Umwege ;)
4. Ist der Euro teurer
5. Habe ich noch schulden bei Chmul, siehe 4.
6. Muss ich meine Familie fragen ob sie mit mir ein Zimmer teilt.
7. Habe ich hier im Büro keinen Zugriff auf den Familienkalender.

Chmul, Serpenz und ich :funny :funny :funny
 
Ich denke die BP ist in AAchen und nicht in Köln! Wenn ich mir die Getränkekarte ansehe, komme ich ins Zweifeln. Bier nur in 0,2l Finkennäpfen!
 
Das Problem der sich sehr schnell und ganz von alleine leerenden Gläser haben wir angesprochen....

Der Wirt gelobigt, die Freuqenz des Personal stark erhöht zu halten.... :ROFLMAO:
 
Ich denke die BP ist in AAchen und nicht in Köln! Wenn ich mir die Getränkekarte ansehe, komme ich ins Zweifeln. Bier nur in 0,2l Finkennäpfen!

Der Wirt ist so Cool drauf..... der macht auch große Gläser voll..... ich würde dir sogar extra eins mitbringen, sollten die keine haben

bc641nv3.jpg
 
Boah...ich hab sogar schon reserviert... :eek:
Die Faxbestätigung wollte aber mein Papier alle machen. Was ich jetzt alles so habe...eine Bestätigung, eine Anfahrtsskizze aus allen Richtungen inc. Mond die Hausordnung und einen Vertragdingens...
 
Ich hätte die Möglichkeit, über Belgien anzureisen...aber ich fürchte, die Flut an billig Navis werden meine Pläne vereiteln...
 
Danke Supi
Diesen Thread hatte ich schon gelesen.
Frau und Kind muss ich noch überzeugen.
Was wird denn den lieben langen Samstag so gemacht?
Ach und das mit dem Essen geht warscheinlich nicht.
Bändige mal ne 4jährige.
 
Oben