Fussball Bundesliga 09/10 Alles über den FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon mal jemand überlegt, dass die Bayern heute auch für Bremen, Leverkusen, Schalke etc. gespielt haben?
Da Inter auch weiter ist, ist das Halbfinale nicht nur für Bayern Geld wert.
So könnte es schon 2011/2012 wieder für einen dritten Startplatz reichen.
 
Mooooment, Du fängst ja schon wieder an zu stänkern :D

Supi spricht von duselig
und Du von dusselig...

Immer sticheln, ne? :devil
Meine Mama hat immer gesagt, sei nett zu Senioren auch wenn es schwer fällt...:devil

Also Lyon dürfte zu packen sein und dann das Finale gegen (wahrscheinlich) Lionel Messi.
 
Das der FC Hollywood weitergekommen ist............. :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz
 
Hat schon mal jemand überlegt, dass die Bayern heute auch für Bremen, Leverkusen, Schalke etc. gespielt haben?
So, los gehts - für mindestens die nächsten zwei Stunden bin ich Bayern-Fan
bayern.gif
International halte ich immer zu den deutschen Clubs - sogar zu Stuttgart, und das will was heißen :D.
Während des Spiels habe ich aber nicht an die 5-Jahres-Wertung gedacht.

Ich weiß nicht, ob das nur mir als Bayern-Fan auf Zeit so gegangen ist, aber selbst beim 3:0 hat mir kein Ohr gewackelt. Die ersten beiden Tore, so ärgerlich und vermeidbar sie waren, hatten doch praktisch keine Konsequenz. Dass die Bayern ein Tor schießen müssen, um weiterzukommen, da konnte man sich vor dem Spiel schon fast 100%ig sicher sein. Daran hatte sich nach dem 2:0 also nichts geändert.
Und beim dritten Tor ging mir durch den Kopf: Wenn sie sich jetzt in der zweiten Halbzeit nochmal 20 Minuten lang vorführen lassen, dabei aber ein weiteres Gegentor vermeiden, und dann zufällig einen reinstolpern, bleibt immer noch genug Zeit, das Zweite zu machen.
Nach dem schnellen 3:1 war es ja dann sowieso einfach.
Was mich aber wirklich gewundert hat:
Nach dem 3:2 war ManU natürlich auch psychisch im Nachteil, aber man hatte den Eindruck, dass sie körperlich am Ende sind, denn da kam ja praktisch gar nichts mehr. Ein Mann weniger hin oder her, von dem als körperbetont geltenden englischen Fußball erwartet man dann doch mehr.
 
Also ich fand das nicht duselig, erste Halbzeit wie im Hinspiel eine Lehrstunde und dann über den Kampf doch weiter gekommen und vor allem überzeugt. An Lyon hab ich aber schlechte Erinnerungen und gegen den FC Messi wären sie absolut chancenlos, das sind aber auch keine schlechten Vorausssetzungen.
 
Chancenlos würde ich nicht unbedingt sagen.
Gut Messi ist der beste Fussballer der Welt, aber ich denke auch der kann mal einen schlechten Tag haben.
 
Naja, nach der Vorstellung am Dienstag habe ich da meine Zweifel :D Allerdings auch sehr interessant wie dieser Verein von einem Messi abhängig ist.
Aber alles ungelegte Eier, Bayern geht zwar als Favorit ins HF aber gegen Lyon haben die glaube ich eine grausame Bilanz, ich denke da nur an den Altherrenfussball von 2001 :ROFLMAO:
Und Barca hat Inter auch noch lang nicht rausgekickt, Mourinho ist ein Fuchs und Mailand spielt sehr defensiv, das aber sehr stark, das werden interessante Spiele und irgendwie wäre mir Barcelona fast lieber wie Inter falls Bayern es ins Finale schafft. In 3 Wochen wissen wir mehr.
 
Mein Tipp:
Inter-Barcelona 0:0
Barcelona-Inter 1:1
Das würde ja heissen, das Barca draussen ist.:eek:
Och nö, Barca sollte schon ins Finale kommen, schon alleine weil die mir sypathischer als Inter sind, mal von der 5 Jahres Regel ganz abgesehen.
Und auch wegen Messi natürlich, es macht einfach Spass diesem Jungen zuzuschauen.
 
Ich werde mir diesen Messi (irgendwie hat dieser Name in meinen Ohren einen negativen Beiklang :unsure:) gegen die Bayern ansehen (wenn es dazu kommt). Bislang habe ich nur Lobeshymnen gehört, den Typen aber noch nicht spielen sehen. Bin mal gespannt, ob er den Erwartungen gerecht wird, die die Berichterstattung bei mir auslöst.

Ich bin naturgemäß immer etwas skeptisch, wenn einer auch dann bejubelt wird, wenn er unbedrängt einen Ball mit der Brust annimmt oder sein Pass über vier Meter den Mitspieler erreicht.
 
Nachdem die Wochen der Wahrheit vorbei sind kann man durchaus zufrieden sein mit der Bilanz, Tabellenführung, CL-Halbfinale und dann auch noch das Pokalfinale. Jetzt haben sie mal eine Woche Ruhe und dann kommen wieder 5 Spiele innnerhalb von zwei Wochen. Insgesamt haben die Münchner das vermeintlich einfachere Restprogramm aber grade gegen die "Kleinen" tun sie sich ja gern schwer und auch wenn da grade überall eitel Sonnenschein versprüht wird, gewonnen ist noch gar nichts aber da durch, dass sie nur alle Spiele gewinnen müssen haben sie es selber in der Hand :D

Zum 1:1 in Leverkusen würd ich sagen, das waren sie selber schuld und haben nach 1:0 durch ihre Spielweise den Gegner zurückgeholt, am Ende konnte man sehr froh über das Unentschieden sein auch wenn sie ganz am Schluss um nen klaren Elfmeter gebracht wurden. Ich möchte allerdings nicht wissen was da nachher an Kommentaren gekommen wäre wenn die Bayern so ein Spiel durch zwei Elfmeter gewonnen hätten, egal wie deutlich die waren.

Mal sehen wie Samstag H96 in der Arena auftritt, zu verlieren haben sie ja gar nichts.
 
Ja, das war ein ganz nettes Spielchen. Außer der mangelhaften Chancenverwertung gab es da nichts zu kritisieren.
 
Mit ein 1:0 bin ich bei den Bayern nie zufrieden, mich wundert es das sie nach dem 1:0 weitergemacht haben.
Aber schön das es diesmal nicht so war :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben