[Information] Püh, ist das heiß!

Endlich haben wir ein vernünftiges Wetter, dachte schon, das es die ganze Zeit so heiß bleibt.

Endlich kann ich wieder schlafen...
 
Schon war´s heute ... 14:00 Uhr Feierabend ... draussen kuschelige 26 Grad ... sonnig ... klasse !

(y) Der September ist halt ein KLASSE Monat !
 
Fein wars heute...... 30°C mit ein wenig Wind bei mir in Aachen,

--> lecker Sonne und lecker kurze Hose mit lecker Top..... und oberleckerstes Moppedchen ..... :D
 
Warm ja, aber nicht heiß... ICH WILLS ABER HEIß!!!

Dann hab ich mit meinen Freunden das Hallenbad für uns allein, weil alle im Freibad sind^^
 
Aber danach kommt meine Bestellung, und die heisst: waaahaaarm :) Wenn das Orakel stimmt, dann gibts mal zwei "kühlere" Tage und dann geht das Thermometer wieder nach oben....
 
Wir werden sehen...
Hier ist es nicht sehr berauschend. Es regnet in strömen und warm/heiß ist es sowieso nicht. :motz
 
Wisst Ihr was da oben?
Jetzt könnt Ihr Eure blöde Sonne behalten, nun will ich sie auch nicht mehr!
Steckt sie euch dorthin, wo sie normalerweise niemals scheint!


Iss doch wahr! :motz
Kaum kann man sowieso nichts mehr damit anfangen, wird das Wetter wieder besser - gerade so, als wolle uns jemand ärgern.
 
Oben