Zum Jubiläum: DIE BOARDCHRONIK

Finde ich gut, dass er die Geschichte ausgekramt hat, weil die is echt super! Schade, dass sie so kurz ist! ;)
 
Hier wurde ja zum Glück ein alter *Fred* ausgekramt.:D

Schön finde ich zu wissen, wie alles begann.(y)

Ich bin ja auch erst spät zu euch gestoßen, aber ich empfinde es hier als äußert angenehm!!!!!!!11!!!!!1!!1
 
@mbrandhu: schön daß Du das soweit hochgeschoben hast ;)

Wenn ich da zurückdenke, da kommen mir fast die Tränen.
 
Schöner Beitrag aber müßte eigentlich schon mehr da zein gerad mal 25
.............

jajja nie wat schreiben die User hier nur 2.521 hits Ttz,tz :angel

supi eigentlich E-mail postfach voll :D
 
So hat sich also das geilste Board der Welt entwickelt...

In den letzten 7 Jahren is doch wohl sicher noch was passiert, das hier erwähnt werden sollte...
Also, schreib weiter Supi^^
 
ach, das waren noch Zeiten, Penny hatte noch sein Schaf, der Adventskalender war wirklich cool,
(Könnte in diesem Jahr eigentlich wieder mal aus der Kiste ganz unten rausgeholt werden)

Ich machte meine ersten Gehversuche mit dem Internet, und war auf der Suche nach Progs.
Und als ich es verstanden hatte, wie es hier funktionierte, machte Supi die Schotten dicht :cry:

Naja, heute brauchen wir sowas nicht mehr :angel

kommen hier nurnoch her zum Wohlfühlen und :bier

also auf die nächsten 3 Jahre


ps: wo ist denn nur pennys Schaf hingehoppst (suchunterdemtisch)

Und ich weiß immer noch nicht wo sein Schaf hingehüpft ist??:cry:
 
Ich wurde an diesem Wochenende in Aachen von mehreren Leuten gefragt:
Wie hat denn das alles eigentlich angefangen, wie kamst Du auf die Idee, dieses Forum zu gründen usw.
Ich hab versprochen, diesen Thread wieder nach oben zu holen, damit man es nachlesen kann - und mich zu meiner eigenen Überraschung auch heute noch daran erinnert ;).
 
DIESEN Thread hätte ich dir auch jederzeit zeigen können. Ich erinnere mich nur zu gut an die Anfänge des Boardes
 
Gibt es eigendlich noch ein Backup vom Alten Board?? Mich würde doch mal interessieren, wie das erste Board aussah.
 
Nein, vom alten EzBoard habe ich nichts mehr.
Das hatte einen kreiselnden Alien als Titel-Image, den könnte ich noch irgendwo auf der Platte rumliegen haben.
 
Oben