Zum Jubiläum: DIE BOARDCHRONIK

Carhith

Schlichtgesicht
....ich schmeiß mich weg, seid ihr lustig! Lachschlapp02.gif
 

oxfort

Nun ist mir kalt
So sind wir halt. :p :ROFLMAO:

ot:
Anstatt, das Hopi einen alten Post aufruft, (dann sieht sie alles) vermeidet sie es, einen alten POST aufzurufen um das Datum zu sehen.;)
Es ist schwieriger im Kontrollzentrum zu suchen.;)
 

Helmi

Opa Helmi
Ich bin zwar stiller geworden aber bleibe trotzdem dem Board treu:smokin
wo soll ich den sonst hin?:cry:
Hier ist wenigstens betreutes Boarding(und das ohne Pflegekostenpauschale)...:angel
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Alte Leute gehören ins Heim!

:unsure:
wo fängt denn bei Dir "ALT" an?
Solange ich mich auf dem Wohlfühlboard wohlfühle, fühle ich mich noch lange nicht alt!
Außerdem fühle ich mich in meinem derzeitigen HEIM sehr heimlich heimelig,
schließlich bin ich dort schon seit mehr als 40 Jahren daheim.
:):):)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich schrieb an anderer Stelle schon, ich gehe erst, wenn ich vom Sofa geschmissen werde!

Gefühlt war ich etliche Male wohl schon davor. Hier hab ich mich "nackig" gemacht, weil ich nicht rausfliegen wollte, wie in so vielen anderen Foren davor.

Inzwischen gehts besser, ich verteile auch gerne Sofas und Kekse. (Tee steht da links)

Das Forum hier ist meine Start-Seite. Meine Diagnose hatte ich Anfang 2010. In den drei Jahren vorher hatte ich schon diverse Auseinandersetzungen hier.

An dieser Stelle ein klares :huld an den damaligen Chef vom SRC. - Danke das du mich damals nicht rausgeworfen hast!
ot:
(Wäre Hidden damals schon Admin gewesen, hätte ich wohl keine Chance gehabt. ;))


Das Forum hier ist seit über 10 Jahren ein ganz klarer Bestandteil meins Lebens. Ein Ort, wo ich auch mal austiggern kann. (Danke Gamma-Ray!) - Wo ich auch mal ehrliche Kritik anbringen kann. - Wo dann auch mal darüber gesprochen wird.. (Danke Hidden!)
Wo Trackmania gespielt und gelebt werden kann (danke an Supi & SoKo).

Ich bin gerne hier - ich möchte mir jedoch nicht vorstellen, was ich gemacht hätte, als die Zeiten für mich so wirklich mies waren, wenn dieses Forum nicht gewesen wäre.
Die Möglichkeit hier einfach schreiben zu können..den Austausch mit anderen Menschen zu haben.... wenn man niemand anderen mehr hat...

Ach mist, ich heul euch schon wieder etwas vor.. sorry :(

Was ich sagen will: Nirgendwo bin ich den Leuten so sehr auf die Eier gegangen wie hier und ich bin noch immer hier. Standhaftigkeit muss doch bezahlt werden, oder :ROFLMAO:


Zwischen Dezember 2008 und März 2009 war bisher die finsterste Phase für mich in diesem Jahrtausend. Der einzige Fixpunkt war das Supernature-Forum. Ohne diese Plattform hier, hätte ich wahrscheinlich den Löffel abgegeben.

Ohne euch wäre ich nicht das, was ich jetzt bin. Und man kann mir ja ne Menge nachsagen, aber Untreue gehört nicht dazu. :)

Solange es das Forum gibt, werde ich da sein!
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Schon wieder ein Jahr um und jetzt sind es 18 Jahre seit Gründung des Boards am 13.11.2000.
In 2 Jahren sind es dann tatsächlich 20 Jahre - Wahnsinn!

Weitermachen! :D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich erinnere mich noch sehr gut. Es war Samstag, der 11. November 2000 - das Wetter war genauso beschissen wie jetzt, und ich saß zuhause und langweilte mich. Ich hatte nicht die geringste Ahnung wie man ein Board einrichtet, und mehr aus Neugier erstellte ich bei ezBoard mein erstes eigenes Board und fing an ein wenig rumzuspielen. Es war als hätte man mir eine Droge verabreicht. Ich glaube ich habe an dem Wochenende insgesamt nur 3 oder 4 Stunden geschlafen. Am Morgen des 13. November war ich fertig und betrachtete voller Stolz "mein Werk". Sogleich präsentierte ich es den Anderen und natürlich zogen alle mit.
Wir haben es verschlafen, die Jubiläumsfeier 20 Jahre SNF. :rolleyes:;):sleep:
Aber wie hätten wir auch feiern können in der augenblicklichen Situation der Pandemie.
Dafür haben wir jetzt ein Geschenk erhalten, das neue moderne Forum und
gerade dachte ich noch, manches kann man einfach ausprobieren und Zack!
ES FUNKTIONIERT!
Ich habe nur einen kleinen Teil im Startbeitrag markiert und bekam dann die Zitatfunktion im Kontextmenü angezeigt. Super(nature) einfach.

Jetzt sitze ich gemütlich bei einer Tasse Kaffee und genieße das neue Forum.
Und denke an die vielen Veränderungen hier im Board.
Ihr doch auch, oder nicht! :coffee:;)
 
Oben