Forenumzug 24.11.2009 abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Das Forum wird voraussichtlich am kommenden Dienstag den 24.11. auf neue Hardware umgezogen. Ich werde die Downtime minimal halten, die meisten werden es nicht merken oder eine Nachricht des Forums darüber bekommen.
Nach dem Umzug werde ich an dieser Stelle den Vollzug melden.


Weiterhin wird es hier stehen, wenn die Anhangsfunktionen wieder aktiviert sind.

Im Laufe des Umzugs werden die Anhangsfunktionen eingeschränkt. Das betrifft alle Arten, eigene Dateien ins Forum einzubinden. Dieser Zustand wird für die Dauer von ca. 2 Tagen notwendig sein.

https://www.supernature-forum.de/an...mzug-24-11-2009-abgeschlossen.html#post911706

:)
 
Schon wieder? Irgendwie ist der letzte erst "gefühlte zwei Wochen" her .. aber dennoch, viel Glück, und nicht vom Routineschwein beissen lassen!

:)
 
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Umzug -
ohne weitreichenden Schadensmeldungen.

(Also nicht wie bei uns Normalos: dreimal umgezogen - einmal abgebrannt!
 
Ich glaub im April war der letzte Serverwechsel.
Seitdem lief es aber praktisch nie länger als zwei Wochen richtig rund, was ja teilweise auch mehr als offensichtlich war.
Weil wir weder Hardware noch Software als eindeutige Ursache ausmachen konnten, wird jetzt kurzerhand beides getauscht, dann werden wir schon sehen :).
 
Der Umzug ist abgeschlossen :)

Es sollte alles wieder laufen, bis auf die oben angesprochenen Anhänge.
Entweder gibt es keine Möglichkeit dafür oder falls doch lautet die Nachricht : Das Dateisystem ist nicht beschreibbar.

Wenn die Anhänge wieder aktiviert sind, melde ich mich hier nochmal.

:)
 
Ist das Absicht, dass mein Avatar verschollen ist und ich es nicht mehr aktivieren kann? In den Einstellungen zeigt's das zwar noch an, aber die Felder zum hochladen fehlen und ich kriege eine Fehlermeldung, dass kein Avatar ausgewählt sei / ungültiger Pfad, wenn ich auf Absenden klicke.
 
Ist das Absicht, dass mein Avatar verschollen ist und ich es nicht mehr aktivieren kann? In den Einstellungen zeigt's das zwar noch an, aber die Felder zum hochladen fehlen und ich kriege eine Fehlermeldung, dass kein Avatar ausgewählt sei / ungültiger Pfad, wenn ich auf Absenden klicke.

Soko hat auch keins mehr.

Edit:

Uff jetzt hat er wieder eins. Der schummelt.
 
Ich habe gerade mal in Simsines Profil geschaut und zufällig folgendes entdeckt:

Letzte Aktivität: Heute 17:26
Jetzt online: Aufenthaltsort unbekannt /forum.php

#Nachtrag#
Jetzt wird korrekt dieser Thread hier angezeigt.

PS: Ich sehe alle Avatare von Euch.
 
Mittlerweile funktioniert es auch wieder, der Button zum Hochladen/Auswählen ist auch wieder da :)

Die Edith merkt an, dass es mir nun aber im Portal konstant einen neuen Beitrag anzeigt, wenn ich auf 'Neue Beiträge' klicke, erzählt es mir aber dass es keine neuen gäbe - es ist dann auch tatsächlich nichts ungelesenes im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Absicht, dass mein Avatar verschollen ist und ich es nicht mehr aktivieren kann? In den Einstellungen zeigt's das zwar noch an, aber die Felder zum hochladen fehlen und ich kriege eine Fehlermeldung, dass kein Avatar ausgewählt sei / ungültiger Pfad, wenn ich auf Absenden klicke.

Ja, das sollte nun wieder gehen.

Uff jetzt hat er wieder eins. Der schummelt.
Ich darf das :)
 
Du bist einzigartig, Hidden :D

Offiziell werden die Anhänge spätestens übermorgen wieder freigegeben.
 
Funktioniert nicht - dafür spammt mich seit Stunden ein kack Server voll --> 217.0.73.130
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einzigartig, Hidden :D
Ist auch gut so, sonst futtert mir noch jemand meine Weidegründe leer
wraith_essen.gif


Offiziell werden die Anhänge spätestens übermorgen wieder freigegeben.
Warst Du besoffen, als Du mich vorhin im GSC-Chat gebeten hattest, die Upload-Funktion zu testen? ;)

Ok, hätte auch in geschlossener Gesellschaft geschehen können, aber das muss man mir doch sagen :angel

Sorry Brummel, hast ihn gehört. Nicht meckern, warten! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben