Forenumzug 24.11.2009 abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Anhangsfunktion wieder für Alle freigeschaltet.
Es kann möglicherweise noch ganz vereinzelt zu einer Fehlermeldung beim Hochladen eines Anhangs kommen. Da hilft aber einfach nur ein paar Stunden warten. Dann geht das auf jeden Fall.

Auf gar keinen Fall wird es funktionieren, wenn man änderungen in seiner Hosts Datei gemacht hat, bezüglich der IP und der URL des Forums. Denn die IP hat sich ja mit dem Umzug geändert. Wer einen solchen Eintrag hat, bitte löschen oder ab morgen um diese Zeit gar kein SNF mehr sehen. ;)
 
Dieses Problem hatte ich heute schon. :unsure:
Bekam immer die Meldung: Datenbankfehler
Habe den dns-cache gelöscht, nix.
Bin immer über den FF-Button auf aktualisieren gegangen, nix.
Erst, als ich innerhalb des Browserfensters auf "aktualisieren" geklickt hatte, lief es wie normal.
Also alles im normalen Bereich. :devil :ROFLMAO:
 
Auf gar keinen Fall wird es funktionieren, wenn man änderungen in seiner Hosts Datei gemacht hat, bezüglich der IP und der URL des Forums. Denn die IP hat sich ja mit dem Umzug geändert. Wer einen solchen Eintrag hat, bitte löschen oder ab morgen um diese Zeit gar kein SNF mehr sehen. ;)
Ist es dann nicht mehr über die 212.227.98.125 zu erreichen?
 
Mal ne blöde Frage. Läuft jetzt wieder alles? Also ich meine ist alles repariert.

ot:
Ich hab von allem nix mitbekommen.
Bei mir lief alles
 
Also, ich schreibe es mal hier rein.

Mit meinem Lap war ich hier bis ca 17:00h im SNF. Seitdem funktioniert es nicht mehr. :unsure:
Kann also alle I-net-Seiten aufrufen, nur nicht die Seite des SNF. Entweder bekomme ich eine 404 oder auch nur einen weissen Bildschirm. Egal ob FF, IE oder Opera.
War heute und auch in den lezten Tagen nur auf bekannten Seiten.
Eset gibt keine Meldung, ausser, dass der Scan recht lange dauert.
 
Lösung steht schon da:
hosts - Datei säubern!

Manuellen Eintrag der letzten Aktion löschen,
dann geht es wieder.
 
guckst du weiter oben...
Ich habe die Anhangsfunktion wieder für Alle freigeschaltet.
Es kann möglicherweise noch ganz vereinzelt zu einer Fehlermeldung beim Hochladen eines Anhangs kommen. Da hilft aber einfach nur ein paar Stunden warten. Dann geht das auf jeden Fall.

Auf gar keinen Fall wird es funktionieren, wenn man änderungen in seiner Hosts Datei gemacht hat, bezüglich der IP und der URL des Forums. Denn die IP hat sich ja mit dem Umzug geändert. Wer einen solchen Eintrag hat, bitte löschen oder ab morgen um diese Zeit gar kein SNF mehr sehen. ;)
 
An den Eintrag von soko hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Lief ja auch bis gestern alles problemlos. :angel
 
Wie sieht es denn nun aus?

Könnte man das Threaderstellungsdatum wieder in der
Liste der neuen Beiträge einblenden?


Oder ist es inzwischen gar nicht mehr gewollt?

Alle die das hier lesen und ebenfalls wollen, mögen
bitte auf . D A N K E . klicken, machen wir eine
Unterschriftenaktion draus. :D :ROFLMAO:

:)
 
Und ich bin nach wie vor dafür, den Link namens 'Supernature-Forum' oben links im Pfad so zu ändern, dass er wieder auf's Forenindex führt und nicht zum Portal. Es nervt ziemlich, immer links die Navigation nehmen zu müssen, die hab ich bisher nämlich gekonnt ignoriert ;)

Für den Link des 'alle Foren als gelesen markieren' gilt dasselbe. Selbes wie bei matsch: Eine Unterschriftenaktion, bitte :D ;)
 
Und ich bin dafür, dass das Komma ein wenig gebogener und das Logo oben links drei Pixel weiter rechts gerückt wird, denn ansonsten ist die Seite für mich praktisch unbenutzbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben