Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Auf ein Neues.

Und es ist nicht Vista.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 282
Sorry rOOts, aber warum hast du denn dein Desktop mit Fenstern zugemauert? Scheint doch ein ganz guter Hintergrund zu sein.
 
@Timom
Das sind keine Fenster,
DAS IST DER HINTERGRUND!!
Was daran aus zu setzen?

Nee, ich wollte euch nur ein kleines Programm
namens "FastAero" schmackhaft machen.
 
Ups,
sorry ich hab mit Sicherheit nix an deinem Desktop auszusetzen.
FastAero???
Was kann man denn damit alles machen? Hört sich gut an.
OK, ich hab´s über Google gefunden. Aber das Minimieren und das Maximieren von Fenstern führte zu dauernden Fehlermeldungen, weswegen diese Funktionen in FastAero abgeschaltet wurden. Ohne Minimieren und Maximieren komm ich nicht klar. Ich warte lieber noch bis der Entwicklungsstand meinen Bedürfnissen entspricht.
Aber Danke auf jeden Fall für den Tipp. Das werd ich im Auge behalten.
Bei dieser Gelegenheit fällt mir aber eine andere Frage ein. Mit welchem Programm kann ich .7Z-Dateien entpacken?
Ich habe zwar WinZip installiert, aber das stand nicht zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
WinZIP kann keine 7-zip? Das wäre mir neu.
Ansonsten natürlich mit jedem anderen Packer
wie WinRAR oder 7-Zip oder ...........
 
>> WinZIP kann keine 7-zip? Das wäre mir neu.

Winzip konnte noch nie 7zip, nicht mal in v11.
 
also das ist mein desktop im moment. leider etwas unordentlich im moment^^
 

Anhänge

  • desk.JPG
    desk.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 425
  • desk2.JPG
    desk2.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 274
  • desk3.JPG
    desk3.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 273
So. Nachdem ich nun schon viele Windows Desktops gesehen hab, nun mal was Alternatives. Ich präsentiere meinen aktuellen KDE. Ich hoffe, er gefällt euch.
Gruß ManDue
 

Anhänge

  • Mein_Desktop.jpg
    Mein_Desktop.jpg
    418,3 KB · Aufrufe: 328
Schönes Bild! Wäre mir persönlich zwar zu grell und bunt, aber jedem sein Geschmack! Ich bevorzuge da dunklere gesetztere Farben! ^^

Hab mal mein aktuelles Desktop drangehängt.
 

Anhänge

  • Desktop07.2007.jpg
    Desktop07.2007.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 279
Oben