Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

G

Gast5065

Gast
Nun erzähl mal, wie Du unter Windows die Taskleiste tranzparent gezaubert hast.
Oder ist das Theme so aufgebaut?
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
ot:
@QuHno: Ganz einfach: Ich für meinen Teil benutze WinRoll. Ausserdem hab ich meistens die Arbeitsfenster nicht auf Vollbildmodus. Wenn ich nun ein Fenster aufrolle, will ich nicht den Blauen(?) hintergrund sehen, sondern ein ansperechendes, vll. wieder motivierendes Bild, dass mich aufmuntert.
Denn so gesehen könnte man ja auch die Wände, den Fußboden, die Decke, .. mausgrau streichen, da wenn man produktiv arbeitet, sollte man ja auch nicht die decke anstarren :D


--> Taskleiste: Hmm, Glass2K ?
 

---rOOts---

Senior Member
Also!!!
Die Taskleiste ist gar nicht wirklich transparent!!
Sie hat genau die gleiche Oberfläche, wie der Hintergrund an dieser Stelle ist!
Des weiteren habe ich mir auch einen eigenen Style zusammen gebastelt.
Wie man erahnen kann ist Opera im Task.
Der Startbutton wird mit "Blaero Start Orb" gebildet
um etwas Transparenz in der Taskleiste zu bekommen
benutze ich TClock.

Und hier der Hintergrund:

RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Hi Boardies :)

@alex222....
was hast du denn da für eine Hundewiese als Deskpic :confused _ ;)

F16c.jpg


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
SO ich muss auch mal wieder ... Mein XP sieht derzeit so aus. (So ähnlich war's schon mal. Ich kann mich von dem Wallpaper einfach nicht trennen)
Ich finde die Uhr passt je wohl Prima in die Iris *lol*

MacDesk4A.jpg

Edit: Hab noch ein wenig mit Y'z shadow rum gespielt, jetzt passts wohl, zumindest so lange, bis mir wieder was neues einfällt. :ROFLMAO:

MacDesk5A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sirmes

assimiliert
@MadeByGoblins:

Die Anzeige rechts unten ist doch sicher Rainmeter, oder? Kannst Du mir sagen, wie der Skin heißt oder noch besser, wo ich ihn bekommen kann?

Dank Dir!
 

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Noch mal ein Update meines Desktops:
Mein Lamborghini Gallardo aus NFS Carbon.
 

Anhänge

  • Namenlos.jpg
    Namenlos.jpg
    477 KB · Aufrufe: 454

Imperator

gehört zum Inventar
@Maurizio: Ist das mit den Icons nur ein Effekt oder sieht das dauernt so aus? :ROFLMAO:
Stell ich mir nervend vor^^
 
Oben