UT-Supernature-Board-Turnier

Ich hab nur im Userprofil eingestellt, daß ich 40 Postings pro Seite sehen will.

That´s all folks!
 
so, ich hab' mir das mal eben 2 1/2 maps lang angeschaut...es gab zeiten, da war ich nicht so schlecht...(hab' ja länger nicht mehr gespielt)

Ich denke mal, es ist wohl besser, wenn ich beim Turnier nicht mitmache (ihr seit mir alle zu gut), oder?!

Ich glaube auch gesehen zu haben, das ich als einziger im Spiel den Dress mit der Zielscheibe hinten und vorne drauf hatte, oder?!

ich schau noch mal kurz rein, um mir mal ein abschließendes urteil zu bilden...


Woelfchen
 
Quatsch Wölfchen, andere sind auch nicht schlechter als Du.......

Durch unser System werden ja immer ein Guter und ein Noch-Nicht-So-Guter (;)) zusammengelost
und spielen dann auch auch gegen einen Guten und einen Noch-bla bla bla..., so dass jeder
Chancen haben sollte :)

(Auch ShadowMan)
 
@Woelfchen:

Mal im Ernst: Ich spiele auch nicht gerade atemberaubend, aber für mich ist das kein Grund, aufzugeben. (Denn mit meinen mikrigen 2-3 Punkten vorhin stand ich auch nicht gerade weit oben ;) )Mach es einfach so wie ich:

Gib dein Bestes und hab Spaß am Spiel. Und vor allem: Gib nicht auf. :)
 
Hallo wölfchen,
lang nicht gesehen :D.
Kneifen gilt bnicht, wie AK schon sagte, du kriegst ja nen starken Gegner ;)
Also?
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Quatsch Wölfchen, andere sind auch nicht schlechter als Du.......

Durch unser System werden ja immer ein Guter und ein Noch-Nicht-So-Guter (;)) zusammengelost
und spielen dann auch auch gegen einen Guten und einen Noch-bla bla bla..., so dass jeder
Chancen haben sollte :)

(Auch ShadowMan)


versteh ich nicht :confused
 
Mann seid Ihr wieder diplomatisch:

AK: Andere sind auch nicht schlechter als Du!

Punk: ..Du kriegst einen starken gegner

Übersetzt hiesse das: Es gibt andere die sind genau so schlecht wie Du und damit Du sicher keinen spass hast sorgen wir dafür, dass Du gegen einen starken gegner antreten musst.

:ROFLMAO: Ich denke so war's nicht gemeint, oder? Kopf hoch woelfchen, lass Dich überraschen...

:)
 
...aufgeben?

Hi Leute,

..wer gibt den auf :eek: hab mich gestern auch wieder gut (meist immer) schlachten lassen :uzi :angel
...hat trotz fez gemacht bis um 11 der gute nicht mehr wollte :cry:

.:=[TuMirNichts]=:.
 
Wann gibts die Auslosungen?
Morgen Früh, Mittags, Abends? Ich will doch endlich wissen mit wem ich spielen darf!
Oder besser wer mit mir spielen muss! :ROFLMAO:
Also Wann ist das Losungs-komitee mit der offiziellen, im Fernsehen übertragenen,
Spielgruppenziehung fertig? :D
 
hey

mein lieber gobo,

stell dein licht mal nicht so unter den scheffel....was du da gestern in agony abgeliefert hast reicht allemal, um im topf der starken zu sein.

ich hingegen und das möchte ich noch einmal mit aller deutlichkeit zum ausdruck bringen werde immer immer schlechter. :cry:

:cry: :cry: :cry: na ist das überzeugend??? ich appeliere hiermit an den klaren menschenverstand unseres aliens. :D
 
HM??? Mir ist es doch egal in welchem Topf ich bin... es geht um den Spaß!
Und ich kann mich nicht erinner, daß Du gestern einmal hinter mir gewesen bist.
(Auf der Rangliste, <auf der Map wohl schon einige Male!) :D
 
Hallo Gobo,
da wirst du dich schon noch ein paar Tage gedulden müssen ;)
Übermorgen gehen die Namen an Supi raus, dann heisst es warten :D
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von netgobo
[...]... es geht um den Spaß![...]

wenn ich's von der seite aus betrachte....ihr hab't mich überzeugt...

btw: ich hab' mich eben richtig verjagd, als ich ins board kam, das sah heut' morgen noch anders aus....



Woelfchen
 
Hi Leute

...hab da irgendwas verpennt :confused
A1 - A2??? :sleep

...hätte gern den Topf mit "ZUSCHLACHTENDE"

...Gruß .:=[TuMirNichts]=:.
:angel :rocket: :trost
 
Oben