UT-Supernature-Board-Turnier

Gibts auch einen Preis für das chaotischste Team?
Wenn ja, dann will ich, ohne Woelfchen zu nahe zu treten, mit Woelfchen spielen.
Würde sicher auch ein Rekord bei raus kommen! :D

The most fragged Team! :ROFLMAO:

Gobo
 
Original geschrieben von netgobo
Gibts auch einen Preis für das chaotischste Team?
Wenn ja, dann will ich, ohne Woelfchen zu nahe zu treten, mit Woelfchen spielen.
Würde sicher auch ein Rekord bei raus kommen! :D

The most fragged Team! :ROFLMAO:

Gobo

soso... :ROFLMAO:
 
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

AlterKnacker........................Alter.Knacker@alterknacker.supernature-forum.de456@gmx.net
ToSo...................................Toso@gmx.at
BigMäc.................................bigmac@supernature-forum.de / SNCBigmac@gmx.de
Punkattack...........................punkattack@gmx.at
hacjoe aka Typhoon.............m-a-v@gmx.at
jabberj.................................bbbrender@mac.com
ShadowMan aka Fastex.......ShadowMan@supernature-forum.de/ Real_ShadowMan@gmx.net
chmul...................................chmul@supernature-forum.de
JensusUT.............................jevone@gmx.de
Pennywise aka SchLeChTer..pennywise@supernature-forum.de/ Pennywise@uni.de
darkangel24.........................darkangel24@raw-syndicate.zzn.com
HiddenEvil............................Hidden_Evil@gmx.de
TheWonder aka Staatsfeind..TheRealCK@gmx.net
Nipple...................................NippleOnline@Web.de
Netzhai aka TuMirNichts.......netzhai@hotmail.com
SharkBlueTC aka hmz...........sharkbluetc@zor.org
Daishi....................................NetWeber@web.de
Superboy..............................superboy@telebel.de
AKI.......................................aki@supernature-forum.de / astefi@gmx.de
BlackGuru.............................BlackGuru@chello.at
[[[nuts]]]...............................nuts@macforever.de
Feroxx..................................Feroxx@frau-schneider.de
NetGobo...............................netgobo@uni.de
Destination...........................nice018@hotmail.com
Tischlampe vom CSB.............CSB_Tischlampe@gmx.de
Josen_AIMBOT......................falkhusemann@web.de
^mojo^.................................mojo@ut-palace.com
MWBroker...............................MarkusWacker@gmx.de
Wölfchen................................woelfchen@nettelkamp.de
SteveUrkel.............................steve.urkel@supernature-forum.de
Konkrett aka Headshotter vom CSB....krassalder@gmx.de
the forcer.............................compisoft@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, jemand da? *g*
Sagt mal kann mir jemand sagen wer "SharkBlueTC" ist?
Und spielt der gut, ich mein so richtig gut?
Weil er muß mich ja irgendwie auch durch bringen! :D
Also Gutes Fraggen!

Gobo
 
sharky ist vom csb glaub ich (aber auch hier gereggt ... sorry wenn ich dir vorgreife shark ;))

... und eigentlich sollte er in der lage sein, dich "durchzubringen", will sagen der ist recht gut *g*
 
Na dann werd ich noch ein paar Trainingseinheiten einlegen und dann
steht dem Tunier-Sieg nichts mehr im Wege! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gobo
 
So, Mails mit Spielplan sind raus, ihr könnt loslegen :D
Wenn ein Spieler keine Mail bekommen hat, bitte melden.
Gruß
Punkattack
 
Jo, Penny, stand noch so im Verteiler. Alle, die eine Supernature Mailaddy haben, haben 2 Mails gekriegt ;) Wenn die jetzt wieder einwandfrei funzt, schicke ich nur noch daran.
Punk
 
Joo es gibt 2 Arten von Mailspammer solche die es aus Frust machen und solche die es machen müssen.

Und Punky gehört zu denen die es machen müssen weil ohne Spam Mail :D keine Infos über UT und wenn man keine Infos hat gibt es auch kein UT was sehr traurig wäre :cry:
Also Punky immer fleissig Infos spammen äh meine mailen. :D
Und die schönste Mail war die wie mir gesagt worden ist
das ich (VIZE-UT-CHAMP) mit Penny (UT-Champ) UT zocke also HF bzw. F wir kommen :uzi :D


See You
 
grmpf... nicht wenn aki und ich es verhindern können !!!

- wären nicht die ersten krassen aussenseiter die dem "meister" ein bein stellen (ich denke an u'haching) ;):ROFLMAO::D
 
Wollt Ihr echt jetzt schon anfangen? Isses nicht ein wenig früh, in dieser phase des turniers einen prefight zu beginnen????

Obwohl, wenn nicht jetzt, wann sonst, weil später seid Ihr ja nicht mehr dabei...

Muaharharhar

:D :D :D
 
was ist denn hier los ...... immer noch kein PreFight im Gange :D

Ok Ok Penny's kleine NussKnackeraktion - aber das kann doch nicht alles gewesen sein :ROFLMAO:

mehr mehr .......
 
ok, ich fang mal klein an: schade das ToSo im letzten Spiel nurnoch um Platz 11 kämpft, nachdem er von gobo und mir durch die Mangel gedreht wurde! :smokin
 
sitzt Todo immer noch auf Supi Toilette? Hat er immernoch die Hosen foll (vies, gell ? :ROFLMAO: )?
Von dort aus kann er ja auch auf's Boad!

wo bleibt der Prefight?
 
Oben