16'er DM-Server / Verhalten auf Öffi-Servern?

>> habe schon in einer Liga gespielt

Als Ex-DECX? :D :p Lass ma stecken, solche Ligen ;)
Immerhin hockst du nicht auf der Stelle wie der andere heute...
Stivan als Trainer? Besser nicht :D
e-Sports ist ein Beruf, keine Berufung... verwechseln leider die meisten.
 
Brummelchen schrieb:
>> habe schon in einer Liga gespielt

Als Ex-DECX? :D :p Lass ma stecken, solche Ligen ;)
Immerhin hockst du nicht auf der Stelle wie der andere heute...
Stivan als Trainer? Besser nicht :D
e-Sports ist ein Beruf, keine Berufung... verwechseln leider die meisten.

FALSCH! Ex-][-GWC-][ Gegner war Saicosa, Liga war UCL, wüßte nicht was an dieser Liga so verkehrt war :p und derselbe Noob ist auch in der CB eingetragen :p auch nicht ohne Grund :p

...und was Stivan angeht, ich wüßte keinen Besseren, die 1on1's die ich mit ihm gespielt habe, waren immer eine Bereicherung auch wenn ich unterlegen war ;)
eSports ist eine Einstellung die zur Profession werden kann.
 
ucl scheint ein Problem mit der Datenbank zu haben, man kann nichts über die Matches erfahren...
Das spricht doch schon mal gegen die Ladder :lacher

Wie auch immer, Turnierfeeling habe ich nach dem letzten ctf-Bordturnier Debakel für die nächsten Monate genug...
 
GWC hat(te) doch dieses "kleine" Memberproblem und pausiert auch ;)
Und irgendwie sind die letzten Wars auf 2006 datiert, genau 4 Stück :p

err Saicosa, "leicht" abgelost: 599:40 (276:10, 323:30) 4on4



:weg

Nachtrag - 5 Min. Pause vorm Mittagessen - versucht habt ihr es ;)
Immer gut, seine Grenzen zu kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:

"... das könnte alles so einfach sein - isses aber nicht..."
Der Song ist echt gut. :ROFLMAO: ;)
 
myUCL - Ladder Gaming since 2000 war damals die Adresse für die UCL, soweit ich weiß ist die aber down/eingestellt, nach den Gründen dafür hatte ich hier im Forum schon mal gefragt, da ich es mir nicht erklären konnte, und wie ich gerade merke scheint das Teil weder erreichbar zu sein :unsure: Einziger (noch) gültiger Beleg für das Match ist auf www.saicosa.net zu finden leider ohne Spielreport und Teilnehmerliste, macht nix ich hab die Demos von dem Match und die laufen sogar noch *AUA* das tut jedesmal weh wenn ich mir das anschaue.

Die CB (ClanBase) ist wesentlich aktiver, aber ich hab mich nicht durchringen können in die 1on1-Ladder einzusteigen, auch gab es damals Lücken bzw. Fehler beim Arrangieren der Clan-Matches bzw. bei deren Abrechnung. Wir sollten eigentlich gegen [k] ehemals kurve antreten, die sind aber nicht erschienen weil sie lieber saufen gegangen sind, das Match hätte auf Grund dieser Tatsache eigentlich an uns gehen müssen, aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde es erst dem [k] als Sieg zugeschrieben und dann gänzlich gelöscht. Ein weiteres Match gegen den Bender-Clan an dem ich wegen meines Vaters 65'ten nicht teilnehmen konnte, hat zwar stattgefunden wurde aber im nachhinein annuliert, wahrscheinlich wegen Regelwidrigkeiten auf beiden Seiten, aber so eindeutig war das der Mail von Major Headrush nicht zu entnehmen, da er auch auf mögliche Fehler im Abrechnungs-/Ladder-System hinwies. Naja schon aufgrund dieser Merkwürdigkeiten würde ich dort nur als ClanMember agieren wollen.

Sorry für den OT.

Brummelchen schrieb:
GWC hat(te) doch dieses "kleine" Memberproblem und pausiert auch ;)
nebenbei bemerkt hat sich der GWC in der Folge deswegen und wegen dem Bender-Clan-Match aufgelöst, drei Leute vom GWC waren dann bei der Gründung des DECX dabei u.a. Ghost als Leader, Big und ich jeweils als Co-Leader :| Soweit mir bekannt trifft man "big" nur noch sehr selten in UT an (zu America's Army gewechselt) ebenso wie Born (Leader des GWC) und Bosco (Co-Leader und Trainer des GWC), was im Grunde bedeutet, das der GWC (zumindest für UT) garnicht mehr existiert.


Brummelchen schrieb:
Und irgendwie sind die letzten Wars auf 2006 datiert, genau 4 Stück :p
das sehe ich selbst, das Match war am 30.07.2006! BTW. Die UCL scheint momentan in absolut desulatem Zustand zu sein ich komme auf keines der TDM-Matches (MySQL-Fehler) und die letzte News ist vom Mai'06 :unsure:

Brummelchen schrieb:
err Saicosa, "leicht" abgelost: 599:40 (276:10, 323:30) 4on4
Wieso leicht abgeloost, wir hatten Monate mit der Niederlage zu kämpfen, und die Ergebnisse gleichen sich in etwa wenn ich heute im 1on1 gegen Stroyer antrete. Ich hab aber mittlerweile kein Problem mehr damit :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber mittlerweile kein Problem mehr damit

Eine gesunde scheißegal - Einstellung ist bei Computerspielen so wie so ganz gut...
Ich hatte hin und wieder auch mal auf dem gwc-Server gezockt, konnte da eigentlich immer gut mithalten...
Kein Wunder, dass ihr in den Ligen regelmäßig eins auf die Mütze gekriegt habt :lacher

Das ist der Vorteil vom SNC: Wenn wir eines auf den Dassel kriegen, dann treibt das den Clan nicht in existenzielle Nöte ;)
Ich würd das mal als falsch verstandenen Ehrgeiz betrachten...
 
Naja es hatte beim GWC weniger was mit "existenziell" zu tun sondern vielmehr mit einem menschlich unerfahrenen Leader, der es sich nach und nach mit den Membern verscherzt hat, da darunter auch die Leistungsträger wie big und ghost waren, ließ der GWC sehr schnell nach. Der Ehrgeiz war schon richtig, nur die Methoden mit denen der betrieben wurde waren falsch.
 
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich höre immer wieder nur: Ehrgeiz, Training, Liga, Leistungsträger, Abrechnungen von 1on1s usw. usw.

Und ich denke mir dabei: Danke, [SNC]! :)
 
Der gleiche Gedanke ging mir heute morgen auch durch den Kopf und wenn jetzt auch noch das Wort "Taktik" fällt, schließe ich den Thread :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Stellt euch mich im Teamspeak vor, wenn wir ein Match verlieren, das wirklich etwas zählen würde... :eek:

Ich find' die Taktik des entspannten Fraggens auch besser...





...was?
 
Hmm, der Ehrgeiz mit dem Ihr Board-Turniere bestreitet, widerspricht eigentlich dem hier gesagten, ich finde eure Argumentation dann doch etwas "scheinheilig" ;) :weg

@ Feroxx

hättest mal Bosco beim Spiel gegen Saicosa im TS erleben sollen :eek: Ist IMHO durch nix zu toppen :ROFLMAO:

Edit: der Thread kann zu, also das Stichwort für AK "Taktik" :ROFLMAO:
 
Nee, nee, nee, das war wie "Jehova"-Rufen. Pure Provokation :D.

Thema Scheinheilig: Wer uns nicht im TeamSpeak gehört hat, kann gar nicht beurteilen, wie "ernst" wir das genommen haben ;).
 
Ich hatte das Vergnügen "SNC-TS während des BT", schon vergessen? ;) und ich sprach von Ehrgeiz und nicht von Ernst ;)
 
Oben