Maps für den 28.12.2001

Maps für das Jahrhundertmatch Badengehtbaden vs. Nordostwestösi

  • Agony

    Stimmen: 2 16,7%
  • Deck 16

    Stimmen: 2 16,7%
  • Stalwart XL

    Stimmen: 2 16,7%
  • HyperBlast

    Stimmen: 2 16,7%
  • Morpheus

    Stimmen: 1 8,3%
  • Codex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Curse

    Stimmen: 1 8,3%
  • HealPod

    Stimmen: 2 16,7%
  • Gothic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
:ROFLMAO:
Na ja.....
Aber es sind doch schon 7 Spieler bei dem Rest der Welt und nur 5 bei BadengehtBaden (ich
glaub nämlich nicht, dass Supi sich schon auf einen War einlässt)- Kannst Du nicht mal
über Deinen Schatten springen und das zugegenermaßen schwächere Lager unterstützen ;)
(Vielleicht stellen wir auch FF auf on :ROFLMAO:)

AK
 
klaro gerne mir ist egal wo ich zocke hauptsache ich darf überhaupt. Und gegen Baden habe ich ja nichts im gegenteil nettes Bundesland
 
Eigentlich hätten wir ja die Maps, wemm ich die Doppelvotes von nicht speziell genannten Personen löschen würde, oder? :D
Ich nenne keine Namen, nur dass es dann kein Healpod gäbe! :ROFLMAO:
 
Wieso wird Healpod+Hyperblast Entscheidung und nicht Curse????


haaaa..........;)
 
Original geschrieben von Pennywise
Eigentlich hätten wir ja die Maps, wemm ich die Doppelvotes von nicht speziell genannten Personen löschen würde, oder? :D
Ich nenne keine Namen, nur dass es dann kein Healpod gäbe! :ROFLMAO:

Ist ja echt 'ne Sauerei - wer macht denn sowas :angel

Aber HealPod ist ja auch 'ne geile Map, da kann manch unausgeformter
Charakter schon schwach werden......

Aber das StalwartXL jetzt schon 4 Stimmen hat, sollte auch mal unter die
Lupe genommen werden :eek:

AK
 
hallo

hallo ihr drei,

tischlampe ( du kennst dich hier ja schon aus,), bender ( deinen nick hab ich im inet auch schon gesehen) und shadowman, ich hoffe du bist kein maulwurf:ROFLMAO:

klasse, dass ihr bei uns mitspielt, hier noch einige anweisungen:

orders:

für den 28.12. ab 19.30 : alles was nicht rot ist wird umgenietet.
 
Hi Bender,

herzlich willkommen beim Supernature-Clan und -Forum. Ich freue mich auch, dass Du dabei bist.
Es gibt aber nicht für das UT-Forum. Schau Dich mal um.

Dein Nick kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Haben wir uns schon mal getroffen ?

[SNC]AlterKnacker
 
shit, sorry Jungs.Ich hab total verschwitzt, dass ich ab Freitag für 4 Tage nicht zu Hause bin.Das nächste mal bin ich aber sicher dabei.
 
Oben