Maps für den 28.12.2001

Maps für das Jahrhundertmatch Badengehtbaden vs. Nordostwestösi

  • Agony

    Stimmen: 2 16,7%
  • Deck 16

    Stimmen: 2 16,7%
  • Stalwart XL

    Stimmen: 2 16,7%
  • HyperBlast

    Stimmen: 2 16,7%
  • Morpheus

    Stimmen: 1 8,3%
  • Codex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Curse

    Stimmen: 1 8,3%
  • HealPod

    Stimmen: 2 16,7%
  • Gothic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

jabberj

assimiliert
Also,

nochmal:

es spielen für die gruppe "baden geht baden"

pennywise
staatsfeind
chmul
jabberj
und vielleicht noch jemand


für die gruppe Nordostwestösterreich:

bicmäc
jensus
ak
lord helmchen aka recunem
blackguru
punkattack
toso
und viele andere

trikotfarben

Baden geht baden--- gold
Nordwestostösterreich-----blau


bei den maps denke ich ist es gerecht, wenn wir und auf vier maps einigen + eine map entscheidung
der der siegen will muß mit 2 gewonnenen games führen.
jede gruppe macht also insgesamt 5 vorschläge unter sich aus - per email
das ergebnis präsentieren sie dann hier.

um die übersicht auf diesem tread zu wahren

:ROFLMAO: schlage ich vor, den prefight auf einen anderen tread zu verlegen

@ak,punkattak, toso - äh könnt ihr ab hier übernehmen, ich kann das nicht so richtig


:ROFLMAO:



EDIT:
So, ich hab' mal 'ne Umfrage draus gemacht, ich glaube nämlich, zum Abstimmen
per Mail untereinander sind wir zu viele. Da oben ist für jeden was dabei, denk ich,
wenn jeder seine Lieblingsmap nimmt, kriegen wir bestimmt was ordentliches zusammen
AK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pennywise

assimiliert
Gegen so viele hätte ich allerdings schon Angst, wäre schon dafür nur gegen 4 anzutreten.

Ihr seid ja immerhin eine Deutschlandauswahl und wir nur die einzigen 4 Badener die zocken...

Jaja, ich weiß - Weichei ;)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Nee, ist schon klar, für eine ausgeglichene Anzahl sollten wir schon sorgen.
Wenn Ihr nicht mehr werdet, können wir in unserer Gruppe ja vielleicht von Map zu Map rotieren....
 

TheWonder

Senior Member
In Gold antreten wird aber nix, die Farbe gibt es erst ab drei Teams. Aber das badische Rot ist natürlich auch akzeptabel. ;)

BTW: Wie läuft das jetzt mit den Maps ab. Sollen wir direkt über das Board abstimmen oder machen wir das intern? Über ne Umfrage könnten halt auch Leute aus Jux rumklicken, die gar nichts mit dem Match zu tun haben. ;)

So long,
TheW
 

Pennywise

assimiliert
Nö, würde den Fall dann an einen Notar übergeben, der die Daten auswertet und blablabla...

Aber mal im Ernst - bisher ist es je kein Geheimnis bzw. Überraschung wer was gevotet hat, oder? :)
 

Punkattack

assimiliert
Ich oute mich freiwillig als Hyperblast-Voter :ROFLMAO:
Was ist denn noch mit Supi und Darkfire von der Badener Fraktion?Wäre doch eine echte Berreicherung
für euer technisch und personell unterlegenes Team :D
Gruß
Punk
 

Pennywise

assimiliert
Hyperblast hätte ich auf Blacky wetten können - hmmm (ich übrigens Agony :D)

Denke bei Supi haben wir keine Chancen und Darki ist ja durch CS versaut... :ROFLMAO:
 

ToSo

Senior Member
And the vote fell on Deck16

:sniper: *HEADSHOT* :sniper: *HEADSHOT* :sniper: *HEADSHOT

Meine neue alte Lieblingsmap :angel

@Wonder
Für 'nen Badener gar kein übler Mapgeschmack ;)

ToSo
 
T

Tischlampe

Gast
Hi,

ich würde gerne die Badische Fraktion bei diesem UT Match unterstützen! :uzi
Darf ich mitzocken? Wann geht's denn ab?

Gruss an Punkattack :devil :D
 

Punkattack

assimiliert
:) Tischlampe
klar darfst du mitspielen :D Das Match steigt am 28.12 um 19.30 Uhr.
Oben im Kalender stehen auch die nächsten Spieltermine, danach ist meißt noch Chat.
also bis dann
Punkattack
:booom:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Wird ne Stichwahl bei den Maps die nur 1 Stimme haben gemacht?

Oder wie entscheiden wir das?
 
Oben