Maps für den 28.12.2001

Maps für das Jahrhundertmatch Badengehtbaden vs. Nordostwestösi

  • Agony

    Stimmen: 2 16,7%
  • Deck 16

    Stimmen: 2 16,7%
  • Stalwart XL

    Stimmen: 2 16,7%
  • HyperBlast

    Stimmen: 2 16,7%
  • Morpheus

    Stimmen: 1 8,3%
  • Codex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Curse

    Stimmen: 1 8,3%
  • HealPod

    Stimmen: 2 16,7%
  • Gothic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
mach schnell einen "wählt stalwart xl in diesem thread"-thread auf :D:D:D
vielleicht bekommst du dann noch ein-zwei stimmen mehr für die map...

grüße,
 
Wieso, wir haben uns doch auf 3 Gewinn-Maps geeinigt, 3 Maps à 2 Stimmen haben wir, meint ihr
denn, wir brauchen mehr, um Badengehtbaden wegzufraggen ?? :flak: :flak:
Obwohl, wenn's denn wirklich passiert, können wir's auf den Neuen (Tischlampe)
schieben......

[SNC]AlterKnacker
 
Wir könnten ja auch einfach die Umfrage hier verändern:

-StalwartXL
-Curse
-StalwartXL
-Curse
-StalwartXL
-Curse


ok......?;)
 
wow

hey recunem, wo nimmst du nur so viel ideenreichtum her....so viele tolle campermaps...

ach es gibt übrigens jetzt auch einen anticamper -mod im netz:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Seit wann campe ich??

Das mach ich doch nicht in Maps in denen ich so oder so gewinne......;)

Ich bin oft auf Servern mit Anti-camper Mod........
 
Das mach ich doch nicht in Maps in denen ich so oder so gewinne......


und welche sind das????

etwa stalwart und curse

so weit ich mich erinnere hast du mit uns noch nie curse gespielt...meistens hats doch dein rechner nicht zugelassen--:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ja bic mäc

das ist ja auch der sinn eines prefights - und dann haben wir wenigstens einen ernstzunehmenden gegner. damit´´s nicht so langweilig wird.:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
richtig... wo ich dann im spiel schon abk****en werde, so will ich wenigstens den prefight gewinnen :D:D:D

was ist eigentlich der einsatz bei dem spiel???

irgendeinen einsatz muss es doch geben...

grüße,
 
der einsatz

@ bicmäc

das mit dem prefight im boardturnier war mir auch eine hilfe, wenn wir die turnierspiele verloren haben.


der einsatz:

ich denke, dass es ritterlich um dieEHRE geht


im unwahrscheinlichsten fall habt ihr die ehre, den urbadischen clan besiegt zu haben:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@BigMäc

richtig... wo ich dann im spiel schon abk****en werde, so will ich wenigstens den prefight gewinnen

Äääh, ok, dass Du abk****en wirst, nehm' ich mal zur kenntnis (klingt plausibel:ROFLMAO: ). Und es ist auch grundsätzlich begrüssenswert optimistisch zu sein. Aber es ist doch etwas realitätsfern zu hoffen, ausgerechnet IHR könntet den prefight gewinnen ts ts ts *kopfschüttel*

Jaja, theoretisch ist das schon möglich, aber dazu müsstet Ihr es schaffen nicht so zu posten wie Ihr zockt. Sonst wird das nix.:D

Aber kopf hoch, 2002 ist ja genug zeit um aufzuholen. Schließlich sind wir nicht soooo arrogant, dass wir glauben würden, wir blieben für immer unerreicht. Ob Ihr allerdings die maus noch ruhig halten könnt, wenn wir in die phase 'schlagbar' eintreten ist fraglich :)

Bis heute abend....

chmul
 
*Topic hinten vorkram*

Hi Leute, wie sieht es aus. Das Match rückt näher und wir haben drei Maps mit je 2 Stimmen (Hyperblast, Deck, Agony).
Die dürften also gesetzt sein. Was ist mit den übrigen Maps - wir brauchen ja "notfalls" 5 (, falls wir eure Qualen etwas herauszögern und euch ein gewisses euphorisches Gefühl vermitteln bevor wir euch dann auf der letzten Map richtig nass machen :rolleyes: )

Also, übernimm mal einer Verantwortung, ich hab heute meinen ersten freien Tag und bin gespannt auf eure Organisationsversuche. :ROFLMAO: ;)

So long und nice WE,
TheW
 
Kannst du eigentlich zählen???
Aber ich glaub da stimmt was nicht.......

Agony,Deck und StalwartXL jeweils 3 Stimmen......
 
Also Maps:
Agony
Deck16
StalwartXL
Entscheidung: Hyperblast+HealPod

Spieler für Badengehtbaden:
TheWonder
Pennywise
jabberj
chmul
Tischlampe
Supernature ????

Spieler für Nordostwestösi:
JensusUT
ToSo
Punkattack
Recunem
AlterKnacker
BigMäc
BlackGuru

Je nach dem, wieviele Opfer äähhh Spieler die Badener zusammen kriegen, werden wir
in unserer Mannschaft 2 oder 3 Spieler von Map zu Map rotieren lassen.

Ok so ?


[SNC]AlterKnacker
 
Original geschrieben von R3©ù]\[3]\/[
Kannst du eigentlich zählen???
Aber ich glaub da stimmt was nicht.......

Agony,Deck und StalwartXL jeweils 3 Stimmen......

Eine sehr wortgewandte Aussage, KLEINER.
Als ich mein Posting geschrieben habe, hatten genau zehn Leute abgestimmt - die von mir benannten Maps hatten zu dem Zeitpunkt je zwei Stimmen und wären damit gesetzt gewesen.

Da du mathematisch bewandert zu sein scheinst, wirst du unschwer erkennen, dass zwischen meinem und deinem Posting etwa 9 Stunden liegen, so dass es bei einem Board von über 1500 Membern ohne weiteres möglich ist, dass weitere Boardies ihre Stimme abgegeben haben auch wenn sie an dem Match gar nicht teilnehmen.

So long,
TheW

@ AK: Danke für die Info. :)
 
@ recunem

tja lieber recunem, solche sachen passieren halt, wenn man

PC - VERBOT HAT


schnell rein, treads kurz überfliegen und wieder raus, dass die eltern nichts merken___hähä,mist das, was:D

ich würde sagen, die ziehst die woche jetzt durch, sonst muss die nordwestostössi allianz auf dich am 28.12. verzichten, weil die pc-strafe vielleicht verlängert wird

*jabberj in sorge um seine gegner
 
nein nein

das macht hier keiner, denn wir sind fast alle schon papas und freuen uns ab und zu was über sinnige erziehungsstile zu erfahren...:ROFLMAO:

ausserdem wollen wir dich schon plattmachen am 28.12:ROFLMAO:
 
Oben