DOM Freitag 07.12.01

du weisst im süden

....hier unten brauchst du nur schief gucken.... und zack, gibt´s ärger:ROFLMAO:

.
@chmul Auf den Trick fällt so gut wie niemand rein.
der der dich sieht freut sich das er leichte Beute hat.


das schreit geradezu nach blutrache......:D :D :D

*weißt du recunem.....manchmal ist nicht alles so ernst im leben, auch das geschriebene wort kann manchmal ironie beherbergen:cry: :cry: .....manchmal:ROFLMAO:
 
aha...sorry

@recunem, die zweite

hier im süden gibt´s auch ein paar jungs, so wie ich einer bin, die lesen die treads nicht sorgfältig genug...

dein
@chmul Auf den Trick fällt so gut wie niemand rein.
der der dich sieht freut sich das er leichte Beute hat.

hat wahrscheinlich mit freign death zu tun....bezieht sich also nicht auf chmul direkt, sondern auf die scheintoten im allgemeinen...

hähä, shit .....entschuldigung *schäm
 
@recunem

Naja, eine beleidigung war's natürlich nicht. Aber dass Du mich als leichte beute bezeichnest tut mir auch ein bißchen weh :D

@jabberj

Egal, ob's ne beleidigung war oder nicht. Ich bin ganz gerührt, dass Du Dich so für mich einsetzt :angel


chmul
 
@Recunem / BigMäc

Ooops, was vergessen:

Der trick funktioniert doch! Nicht immer, aber je mehr aktion in einer map ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sich die spieler jedem kadaver mit dem verdacht eines vorgetäuschten todes nähern.

Und wenn man bei viel betrieb beschossen wir und dann zusammenbricht, wird der schütze auch nicht jedesmal hingehen und eine autopsie durchführen.

Bei einem 1on1 oder 2on2 dürfte es allerdings nur gegen total ahnungslose klappen!


chmul
 
ich muss voller schande gestehen, dass ich gestern genau auf diesen trick !! zweimal !! reingefallen bin :cry: :cry: :cry:

ich schiess auf nen kerl , der fällt um - ich wunder mich warum ich keinen frag bekomme, laufe weiter - peng tot - von hinten :cry: :cry: :cry:

grüße,
 
verrats nicht weiter, aber ich glaub einmal wars sogar R3©ù]\[3]\/[, wenn mich nicht alles täuscht...

grrrrrrrrrrr... nie wieder - in zukunft schände ich erst mal alle leichen, die mir vor die flinte kommen (rein waffentechnisch natürlich :D:D:D)

grüße,
 
Hi,
bisher weiß ich nur, welche Map ihr nicht wollt ;)
Ich nehm sonst immer die, die mir vom Namen am besten gefallen :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
@punk Hauptsache die Map ist nicht drin.......will DOM-Curse]|[......:ROFLMAO: hab extra Kontrollpunkte
eingebaut.

@jabberj Mach endlich ICQ an und lass mich dich adden sonst.......:asmd: (den gibt´s auch so)
 
War lustig aber DM gefällt mir besser....

Aber Comendent oder wie das heißt war saugeil.

Vieleicht lags auch nur daran das ich 170 Punkte und Dominating hatte....:ROFLMAO:
 
Oben