DOM Freitag 07.12.01

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr allmächtigen server einsteller!

In tiefster demut, den kopf gen boden geneigt und voll der nicht enden wollenden freude mich an Euch wenden zu dürfen, bitte ich untertänigst darum, bei der auswahl der maps auf 'wolfsbay' zu verzichten.

Gepriesen werde Euer namen auf ewiglich, wenn Ihr mir armen wurm diesen herzenswunsch zu erfüllen geneigt wäret.

Die urenkel unserer urenkel sollen Ihren urenkeln noch zeugnis reden von der gnade und grosszügigkeit die Ihr mir in Eurer unendlichen weisheit angedeihen liesset.

.

.

.

.

.

.

.

Also scheiß' auf wolfsbay: ruckelt zu viel! :cry:


chmul
 

jabberj

assimiliert
wie wärs den

mal wieder mit .....:chainsaw: wolfsbay


da hat man das rucklgefühl von so einem luftkissenboot so richtig auf dem monitor....


bin am freitag leider nciht da:D :cry: :cry: :cry: :cry:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich wünsch mir nur eins für Dom:
TDM ........ :D

Nein ich bin für Bullet..........
Und wenn es bei euch bei Wolfsbay ruckelt dann erst recht bei mir also:
kein Wolfsbay


Werd wahrscheinlich sowieso net lang bleiben.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Recunem

[scherzhaft]

Du solltest Dich mal an den board-UT-psychologen wenden, man!

Man kann Dich mit nur zwei worten aus dem gleichgewicht bringen. Das ist nicht gut, weisste? Wenn das publik wird, heisst es wieder, das zocken schadet......

Also tu was!

Zum abhärten folgendes:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
PEAK PEAK PEAK
.
.
REDEEMER REDEEMER

Schon ohrensausen? Gleich nochmal:

PEAK PEAK PEAK
.
.
REDEEMER REDEEMER

Gute besserung...:ROFLMAO:

[/scherzhaft]

chmul
 

BigMäc

Senior Burger
@ chmul :

da muss ich recunem ja mal recht geben... keine redeemer !
redeemer sind zwar ganz witzig, aber sie sagen nicht so wirklich viel über das können von spielern aus... und ich finds doof wenn ich mal wieder in einer grossen explosion verdampfe!

und was peak angeht... super karte - je weniger platz umso besser :D :D :D
aber das laufen auf den aussentreppen finde ich total zum :kotz

@ recunem : wollte auch zu deiner therapie beitragen, deshalb hab ich die worte redeemer/peak extra hervorgehoben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

grüße,
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi Leutz,

ich mag Wolfsbay !!!

Und bei mir ruckelt nix......

Kauft Euch mal anständige Hardware....

Ich will Wolfsbay

:D

[SNC]AlterKnacker
 

jabberj

assimiliert
komm ak

jaja chmul ich weiss, ich sollte mich da raushalten, aber

@recunem

Ich kann dir helfen!!!!!

ich bin kinderpädagoge!!! klasse was -- jetzt freu dich doch --- he recunem*anstups
wird schon wieder.....


übrigens
@bigmäc und recunem

ich find redeemer klasse..... und es hat schon was mit können zu tun, einem redeemer auszuweichen- wegzurennen : man sollte gut hören können


auch ich habe als therapeutische massnahme einige worte hervorgehoben
....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hey, nicht aufregen..... das ist ein scherz*scherz*scherz*
ich find das klasse, das forum, die leute......auch die kleinen....gell:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@anti-redeemer-fraktion

Man kann den abgefeuerten redeemer auch abschiessen. Dann vepufft er und das war's.

@AK

Neue hardware ist in planung! 1,4GHz Athlon, 512 MB DDR RAM, Radeon 7500 (hoffe das klappt noch dieses jahr) Wenn's dann nicht mehr ruckelt können wir nochmal drüber reden!

Oder wir müssen festlegen, dass wolfsbay die erste oder letzte map ist. Dann komm' ich später dazu oder hau' früher ab... :D

chmul
 

BigMäc

Senior Burger
@ak: was für ne hardware soll ich mir denn noch kaufen - hab nen p3 - 800 und ne geforce 2 gts...
trotzdem ruckelt wolfsbay erbärmlich... auf 800*600 !!!
(aber ich hoffe ja, dass der neue athlon xp 1900+/geforce3 noch dieses jahr kommt) :D:D:D

@jabberj: hä??? wie bitte??? ich hör nix :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@chmul: ich treff kaum andere spieler, wie soll ich da den redeemer treffen?? ausserdem seh ich den nie bevor er hochgeht... und zum thema hören siehe oben :D

grüße,
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich habe nicht gesagt das mich das Wort Redeemer stört!!!!

Außerdem sag ich das ja nur um die Leute die die Redeemer gern mal holen zu
schützen d.h. das sie sich nicht aufregen brauchen wenn sie mich sehen und
die Rakete vor ihnen hochgeht......Ich brauche keinen Psychologen
um die Worte Peak(wäähhääähaaa!) .......nagut um das Wort
Redeemer zu verkraften.
.....nur für meinen Größenwahn brauch ich wenn einen ... :ROFLMAO:

PS: ich bin nicht klein ich bin 1,84m!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@BigMäc

Gutes argument (das mit dem treffen). Dann gibt's für Dich noch zwei möglichkeiten:

1 (frei nach einem amerikanischen spielfilm) RUN BigMäc RUN!

2 schnapp Dir das teil selbst. Du kannst dann ja immernoch entscheiden ob Du den redeemer benutzt oder Dich vorher abknallen lässt, damit ihn kein anderer bekommt. Ok, Du bist in beiden fällen platt. Aber hey, niemand hat gesagt das das leben einfach sei... :D

@Recunem

Gößenwahn? Dann bist Du in wirklichkeit garnicht 1,84 m groß und jabberj hatte doch recht, oder was?? :D


chmul
 

BigMäc

Senior Burger
@chmul:

danke dass für dich die möglichkeit, ich könnte mit dem redeemer schiessen und tatsächlich jemand anderen als mich damit töten gar nicht erst in frage kommt ;)

:booom:

wenn ich erstmal soweit bin, den redeemer in der hand zu haben ist mir auch alles egal, dann wird der gnadenlos in die nächste gruppe reingehalten, obs mich erwischt oder nicht ;)

allerdings liegt genau da das problem... ich bekomm ihn halt nie - also weg damit :D:D:D

grüße,
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Mein Größenwahn fällt leider nur unter die Kategorie UT und
ich bin wirklich 1,84.

Außerdem glaub ich nicht das jabberj als Psychologe praktizieren
darf. Er will nur die Leute dazu bringen MAC´s zu kaufen und
Äpfel zu essen und zu denken das MAC´s besser sind als PC´s.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Recunem

Pädagoge nicht Psychloge! Jabberj ist echt pädagogisch ausgebildet!

Tja, bei dem vielen geheule der PC-user kann er sich schon mal zurücklehnen und den hier machen :D

Aber wenn der Mac wirklich sooo gut wäre, dann hätten sich inzwischen sicher schon mehr leute überzeugen. Andererseits war ja auch video2000 viel besser als VHS :ROFLMAO:

Ha, das waren noch zeiten, als man die video cassette noch umdrehen musste: Dies ist die mitte des films..... :)

@BigMäc

Du weisst doch wo der redeemer rumliegt. Geh direkt dort hin (gehe nicht über los) und leg Dich hin. Mit etwas glück merkt keiner das Du garnicht platt bist und wenn das ding auftaucht nimmste ihn mit und machst ein paar typen alle (aber wehe Du wendest diesen trick gegen mich an!!!) :uzi


So und jetzt geh' ich gleich heim Hertha anschauen und dann um paltz drei spielen und dann Freiburg anschauen (schon wieder so'n stress)

chmul
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@chmul Auf den Trick fällt so gut wie niemand rein.
der der dich sieht freut sich das er leichte Beute hat.
 

jabberj

assimiliert
harharhar

Achtung recunem: größenwahnalarm!!!!!!!

don´t do that again.............:

bitte beachten sie die gebrauchsanweisung bei beleidigungen jeglicher art gegen meinen partner. zuwiderhandlungen können speziell bei Ut spielen zu grausamen* i´m right behind you* äusserungen und anschließenden niedrmetzeln derbeleidigenden person führen.......so und jetzt gib mir mal die mail von deinem papa,

Ich muß mal ein ernstes wörtchen mit ihm sprechen....


hey:ROFLMAO: recunem, ich find das klasse, das du noch mit uns spielst....
ach hab ich erwähnt, dass ich 1.88 m groß bin, ein notorisch pädagogischer, nicht psychologischer maulwerker bin, der das zu seinem Hauptjob gemacht hat....? Ich verdien wirklich meine brötchen als sozpäd...



wegen den äpfeln - die sind wirklich gesund.... und je mehr user es gibt um so billiger werden die macs auch:cry: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: I know your face....harharhar :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben