Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86
Thema: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen Gestern hat mich Soko daran erinnert, dass es mal wieder Zeit wird für ein Boardtournier. Schließlich haben jabber und chmuzl ...
  1. #1
    Big El Avatar von MaxPayne
    Registriert seit
    24.12.02
    Ort
    Steinpfalz
    Beiträge
    627

    Grinsen 2005 Anmeldungen

    Gestern hat mich Soko daran erinnert, dass es mal wieder Zeit wird für ein Boardtournier. Schließlich haben jabber und chmuzl ihren Titel schon viel zu lange

    Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich es, trotz des "nicht immer zufriedenstellenden Verlauf" des letztjährigen Tourniers, wieder versuchen zu organisieren. Fehler hab ich ja letztes Jahr genug gemacht, um aus ihnen zu lernen.

    Ich schlage vor, wieder in 2er Teams TDM zu spielen. Die Zusammensetzung der Teams würde dann mit Hilfe von Soko und seinen Statistiken erfolgen, um möglichst ausgeglichene Teams zu bekommen.

    Bei den Maps sollen sich am Besten die Teams vor dem Match einigen. Vorgaben glaube ich brauchen wir nicht mehr.

    Und das Wichtigste: Die Matches müssen innerhalb einer bestimmen Frist gespielt werden, ansonsten werden sie nicht gezählt.

    Also wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge oder ähnliches hat, dann her damit. Ansonsten bitte fleißg Anmelden!

    Mitmachen darf jeder der UT besitzt und im Forum angemeldet ist!

    Edit Aus meinem Posting vom 04.07.05:
    Ungefähr so habe ich mir den Ablauf vorgestellt:

    Gespielt wird UT(99)-TeamDeathMatch. Für CTF können wir noch ein weiteres Tournier veranstalten.
    Die Maps vereinbaren die Teams vor den Matches. Vorgaben gibt es keine!
    Mit Hilfe der Statistiken werden möglichst Chancengleiche Teams gebildet.
    Anmeldeschluss ist der 17.07.2005! Das sind noch fast 2 Wochen und sollten jedem noch ausreichend Bedenkzeit geben.
    Ca. 1 Woche später sollten dann die Teams feststehen und ein Spielplan erstellt sein.
    Ab voraussichtlich 24.07.2005 beginnt dann das eigentliche Tournier! Damit das Tournier nicht wie letztes Jahr zeitlich ausufert müssen alle Vorrundenmatches innerhalb von 5 Wochen (bis 21.08.2005) abgeschlossen sein. Terminabsprachen führen die Teams mit Ihren Gegner selbst durch. Nicht gespielte Matches werden nicht gezählt. Danach ist eine Woche Zeit für die Halbfinalmatches und nochmal 1 Woche für das Spiel um Platz 3 und das Finale. Bei begründeten Ausnahmefällen lässt sich aber noch was an den Terminen machen.



    Liste der bisher Angemeldeten:
    JensusUT
    SoKoBaN
    Bio-logisch
    Simmel
    hutzibutz
    Feroxx
    Netzhai
    MaxPayne
    AlterKnacker
    Gorkon
    UTCD_STIVAN
    Jumper
    Cesar
    Oliver-89
    Geändert von MaxPayne (13.07.05 um 19:44 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Anmeld
    *froi*

  4. #3
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Vorschlag 1,
    Um das Matches wegen einem Spieler der sich querstellt nicht als ungültig gewertet werden könnte man einen Bot an Stelle des fehlenden Spielers benutzen, sofern alle Betroffenen damit einverstanden sind.


    *anmeld*

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von Freakazoid.one
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.616

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    *anmeld*

    das heißt falls ich da überhaupt mitmachen kann und mein pc`wieder da ist

  6. #5
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Original geschrieben von freakazoid.one
    *anmeld*

    das heißt falls ich da überhaupt mitmachen kann und mein pc`wieder da ist
    Members only

    Aber das kann man ja ändern, ich rieche Frischfleisch!

    Melde mich an!

  7. #6
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Original geschrieben von Bio-logisch
    Members only
    Noe...dat Event heisst BOARDturnier nich CLANturnier

  8. #7
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Nö, nicht Members only...
    Alle mit UT dürfen mitmachen... nicht, Wolfi ?

  9. #8
    Big El Avatar von MaxPayne
    Registriert seit
    24.12.02
    Ort
    Steinpfalz
    Beiträge
    627

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Original geschrieben von Bio-logisch
    Members only
    Nö, jeder der im Forum angemeldet ist, kann auch am Boardtournier teilnehmen, sonst wärs ja ein Clantournier.

    Edit: Was soll denn dieses Dazwischengeposte!

  10. #9
    Brummelchen

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Unter gewissen Umständen täte ich mich wieder anmelden, lediglich
    das Chaos des letzten Jahres und das Gequengele dazu schrecken
    mich doch ab.
    Es sollte klare Rahmenbedingungen gelten, zB 2 Wochen mit einem
    Nachtermin innerhalb 1 Woche für abgesagte Spiele.

    Maps = Standardmaps, eine Handvoll, maximale Auswahl 10.
    Wenn custom, dann die 1on1, die sind gut überschaubar.
    Aber was spräche gegen ein Allroundmatch ?
    1*TDM/1*CTF1/1*Dom - es gibt Spieler, die haben jeweils
    Stärken/Schwächen, man könnte es so ein wenig ausgleichen.

    Die "Zusammenwürfelung" der Teams war mE sehr gewagt letztes
    Jahr, evtl mal die Würfel manipulieren für "gleichere" Teamchancen.

    Worauf ich aktuell hinweise ist die kommende Ferienzeit, alle andere
    als spieletauglich.

    Ich lass mich mal überraschen...

  11. #10
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    *HIAR MELD*

    Vorschläge?

    Öhm wie wärs vielleicht mit ein Paar CTF Maps und TDM Maps? Geht sowas überhaupt?

  12. #11
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Und warum sagt man mir das erst jetzt?

  13. #12
    Brummelchen

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Tut mir leid Bio, aber Max hat es geschrieben >> Boardturnier...

  14. #13
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Wino
    Registriert seit
    05.10.04
    Ort
    Stadt der Ruhrfestspiele
    Beiträge
    389

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Ihr schreibt nur UT, meint ihr Classic oder UT 2004?
    Falls 2004 melde ich mich auch an

  15. #14
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Classic.

  16. #15
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    AW: [Boardturnier] 2005 Anmeldungen

    Da bin ich für ne Anmeldung da.


    Wunder Big El hat das letztemal nicht gewonne? Hat er nicht mitgemacht ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Games Convention 2005 - Auswertung: Wie war es?
    Von DukeNukem im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 22:26
  2. [Information] Wer geht zum Abschiedskonzert 2005?
    Von Netzhai im Forum Boardsofa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 14:44
  3. [Information] Neuerungen für das 2005
    Von brötchen im Forum Boardsofa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 08:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55