[Boardturnier] 2005 Anmeldungen

Mit den Stats ist denke ich schon die beste Lösung, nur müßten sich dann die ganzen Faker mal outen ;)
 
Wenn ich nicht erstens ständig beide Hände zum Ohrenzuhalten gebraucht hätte um die Flüche des Feroxx von mir fernzuhalten und zweitens wenn er mal nicht geflucht hat wiederum beide Hände gebraucht hätte um mir das Headset an die Ohren zu pressen, weiler so rumgenuschelt hat....dann, ja dann hätten wir den ollen jabberj und den anderen sorglos platt gemacht :p


Im übrigen, Man ist nicht notwendigerweise "angearscht" wenn man als starker Spieler an seiner Seite jemand schwachen hat und sich zwei mittelstarken Spielern gegenübersieht.
Vielmehr muss man sich dann halt primär darum kümmern den schwachen Spieler so gut wie möglich zu covern.
Das sollte das ganze doch eigentlich interessanter machen, oder?
 
Sch* Anglizismen - d.h. "Deck mich" äh "Deckman(n)tel" :ROFLMAO:

Evtl du und Simmel, oder hexxxlein/Shadowman, ach nee, der spielt ja
nimmer, na dann halt chmul/AK, Ak ist so dick, der deckt alles ab :D
<duck&wech>
 
Das heisst "koffern". Ich meine das nicht böse euch gegenüber, aber ich möchte auf unserem Server bitte nicht gedeckt werden. ;)
 
Im übrigen, Man ist nicht notwendigerweise "angearscht" wenn man als starker Spieler an seiner Seite jemand schwachen hat und sich zwei mittelstarken Spielern gegenübersieht.
Vielmehr muss man sich dann halt primär darum kümmern den schwachen Spieler so gut wie möglich zu covern.

Okay dann dattel ich mit Stivan und lasse mich die ganze Zeit deck.. ähhm beschützen :D


Idee ist aber nicht schlecht Soko.

Das heisst "koffern". Ich meine das nicht böse euch gegenüber, aber ich möchte auf unserem Server bitte nicht gedeckt werden.

Feroxx ich habe schon immer gewusst das du ein versa*ter Bursche bist, aber warum willst du dich vollpupsen lassen? :confused
 
Efficiency 36,21


Kann ich jetzt meinen Teamkollegen selber aussuchen oder ist noch jemand schlechter.
 
Cesar, 32.
Aber lassen wir Sokoban mal machen, er wird uns "Dreißiger" schon gut verteilt kriegen *g*
 
Ähm...Bescheid. ;)

Wegen Teamaufteilung: Lose hatten wir letztes Mal, gab viel Gemecker. Machen wir also diesmal was neues. Stur nach Statistik ist zwar bestimm auch nicht ideal, aber eine perfekte Aufteilung kriegen wir eh nicht hin. Also testen wir das einfach mal und stänkern nachher. ;)
 
hi wieda zurück aus gran canaria - mit soooooooooooooooooooooo ner portion wut im bauch... :motz

-ham mir diese ratten in der letzten nacht noch die gerade mal 2 tage alte video cam ausm apartement geklaut - während wir schliefen....piep...zensiert....

ich sach nur ak bass uff die fassadenkletterer kommen auch in eure suite hoch

achso zur sache - auch mal anmeld!!!
 
Der Countdown läuft! Noch 5 Tage Zeit zum Anmelden ;)
In meinem Eingangsposting ist eine Liste der bisherigen Meldungen. Wer glaubt sich schon angemeldet zu haben und sich in dieser Liste nicht findet, bitte nochmal hier reinposten!
Wenn noch Fragen offen sind, dann jetzt fragen solange noch Zeit ist. :)
 
Ihr werdet es sicherlich nicht glauben, aber ich habe diesen Tread eben gerade erst durch freakazoid.one entdeckt.
Wenn ich jetzt alles durchlese, sind die 5 Tage vorbei, und ich habe die Anmeldung verschwitzt.
Ich habe eine Frage dazu.
Wenn ich mich jetzt anmelde, und mir kommt aber an dem Tag dann was dazwischen, was ist dann?? Wäre es doll schlimm??

Also ich melde ich auf jeden Fall erstmal an, und werde alles dransetzen auch zu kommen:D
 
Es wird ein bestimmter Zeitraum festgelegt, innerhalb dessen die angesetzten Spiele durchgeführt werden müssen. Das Team, das dafür verantwortlich ist, dass das Spiel nicht stattfinden kann, verliert.

Aber wie gesagt, das Zauberwort heißt "Zeitraum", also keine Panik!
 
Hi

Ei jo ich auch *anmeld* :funny :) :) :bier :boxer :boxer :boxer :boxer .
aber mir tut jetzt schon mein mitspieler leid so schlecht wei ich bin . :boxer :pg: :pg: :mg:
 
Mist jetzt haben sich noch schlechtere Spieler als ich angemeldet da kann ich das mit den Mitspieler auswählen wohl vergessen. Der Oliver-89 kriegt bestimmt dann Stivan :ROFLMAO:
 
egal wer hier wen kriegt - hauptsache daddeln und fun - und vor allem das turnier durchziehen - wäre nais wenn nich wieder die spieleausfallorgie sich breit macht ;)
 
Original geschrieben von UTCD_STIVAN
hi wieda zurück aus gran canaria - mit soooooooooooooooooooooo ner portion wut im bauch... :motz

-ham mir diese ratten in der letzten nacht noch die gerade mal 2 tage alte video cam ausm apartement geklaut - während wir schliefen....piep...zensiert....

ich sach nur ak bass uff die fassadenkletterer kommen auch in eure suite hoch

achso zur sache - auch mal anmeld!!!

Das ist ja ein Hammer :( - Sorry. Aber unsere Fassade muessen die nicht hoch, wir sind im Erdgeschoss....

Ich hab aber ein gutes Gefuehl in unserer Anlage: Unauffaelliges, aber immer vorhandenes Wachpersonal und: Kaum Tommies :D
 
Oben