[Boardturnier] Matchtermine

würgl

gorkon hat uns mit seinem böschen wirklich ein bischen die hosen runtergelassen..... gut, wenn der schiedsrichter nicht parteiisch gewesen wäre und auch die 4-6 sehr abseitsverdächtigen situationen vom linienrichter erkannt worden wären ( die blnde nuss) dann hätten wir den sieg natürlich ziemlich sicher heimgefahren.....aber wie sagt man:

nach dem spiel ist vor dem spiel....

besonders freuen tut mich, dass ak, der ja quasi bis ins finale getragen wurde jetzt endlich mal so richtig fett auf die fre**e bekommt ( @hüpfmaster gorkon)....



und ein absolut dickes danke an meinen partner jumper es hat spass gemacht! :bier
und sei nicht traurig, die wirklichen sieger sind wir :trost
 
Danke Partner :) ich gebe aber lieber das Kompliment zurück.

und das AK eins auf die Fre**e bekommt nach so saudummen Komentaren wie eben...... (he Jumper du kannst auch ruhig mal zurück schießen ) ist doch selbstredend !! drecksack


aber auch noch m,al danke an unsere gegner...... ihr ward echt klasse
 
Jo, auch von mir ein Schangedön fürs schöne Spiel an das JJ-Team. Ihr habt es uns nicht leicht gemacht. Aber gegen Mr. Payne & mich gibt es halt kein Ankommen, we are the Dream Team. ;)

Auffe Fresse...mal sehen, was sich da machen läßt ^^ aber wie war das? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel? Es ist nicht aller Tage Abend? Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird?

...

*blafasel*

ichmußweg...
 
Hallo Gorkon + DasBöse :)

Wie schauts aus ? Mittwoch, 09.07. - 19.30 h wäre ein guter Tag zu sterben, oder ?

Sagt mal Bescheid.....
 
Ist das schon das Finale?
Schade, dass sich ein paar Paarungen nicht ergeben habe, hat son komischen Nachgeschmack jetzt.
 
Nee, noch nicht Finale - Habfinale erst.

Das mit den ausstehenden Partien finde ich auch schade, aber die Ergebnisse hätte ohnehin keine
Auswirkung mehr auf die Zusammensetzung der Semifinalspiele.

Ich bin schon gespannt, auf unsere Gegner im Endspiel :ROFLMAO::ROFLMAO: - ich tippe auf chmul/Aki :cool:
 
:( Leider hab ich morgen noch einen anderen Termin.
Wärs möglich das wir zwischen 18.30 und 19.00 Uhr anfangen?
Um spätestens 19.30 Uhr muss ich schon wieder weg.
 
Hmmm, früher geht leider nicht, weil Superboy erst um 19.00 h von einem Abendkurs kommt. Dann müssen wir es wohl um ein paar Tage verschieben. Freitag oder Sonntag 19.30 H ?
 
Oben