[Boardturnier] Matchtermine

jo, und hat richtig spass gemacht

dank an meinen partner und an blackdeath und wolfi.

mein besonderer dank gilt aber den herren:

gorkon,toso ak und tmn, die es geschafft haben das spiel auf nette art und weise noch interessanter zu gestalten.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ergebnis, dieses eine mal noch 2: 0 für uns und jetzt ist glaub schluss mit lustig :D
 
Kann mich jabberj's Worten nur anschließen -

die Kommentare von den billigen Rängen während des Matches wirkten doch ein wenig irritierend... :D
 
Stimmt.... ich schließe mich gnadenlos an !!

Ich hatte noch nie reporter bei einem Match dabei..... und die Komentare waren genau so ....... :D wie bei der Sportschau !!

Nochmals Dank an unsere Gegner und natürlich meinem starken Partner an meiner Seite
 
@Feroxx, jabber & Jumper

Ich spar' mir mal die PNs :D
Wie sieht's aus - heut' Abend (So. 8.6) - gegen 22.00Uhr im Chat ??
Habt ihr Zeit ? Von der Zeit her zu spät?

Cu ToSo
 
Jo, wenn hier nicht wieder die welt untergeht... Gibt immer wieder Gewitter hier, aber wenn's nicht gerade blitzt und donnert gerne! :D
 
Wenn nichts dazwischen kommt, gibts am Dienstag, 17.06. ausser dem bereits eingetragenen Match

21:00 h - Gorkon / El*Cattivo - jabberj/Jumper

auch noch

20.30 h - Gorkon / El*Cattivo - JensusUT / Klaus

:flak:
 
Das Zweite gab es..... verheerend!!!
Ergebnisse werden nur im Ergebmiss-Thread gepostet ;)

Danke an Gorkon und das Böse!
 
Der Termin für das Match San/Snacketty vs. Aki/chmul steht fest. Es findet

HEUTE ABEND​

statt. Leider geht's nicht präziser, weil nicht sicher ist, wann San zu Hause eintrudelt und wann Snacketty aus dem Büro kommt. Geplant ist 22:00, kann aber eben auch später werden.
 
Es wird später....

Stand im Moment:

Bin noch im Büro :cry:

Wenn alles so weiterläuft bin ich um 22:00 zuhause,
hab aber meine Frau noch nicht begrüsst und kein PC gestartet, müsst Euch also etwas gedulden.... ;)
 
So Leute ich bin da gebt mir noch etwas Zeit so sagen wir 21:45 wenn´s recht ist. Alles was später geht ist mir sowieso recht :D
 
Ok, in diesem Falle hängt der Start von Snacketty ab. Wir notieren uns einfach mal ca. 22:15. Wir brauchen nur gute 20 Minuten, danach kannst Du ja Deine Frau intensiv begrüßen...;)
 
Ja, macht mal erst
1_2.gif
und danach gehts los :flak:

Ich muss mich auch erst stärken und was essen.

Bis später, ich halte mich bereit.

Aki :)
 
Na, endlich hats geklappt.

Sorry, dass ich so sang- und klanglos verschwunden bin,
mein PC hat statt nur UT zu schliessen gebootet und kam nicht mehr
richtig hoch :cry:

War toll und fair und so ....

edit: Ach ja und spass hats gemacht.
 
Oben