Banner

so tacos et chilli

:eek:

ay, ay ay .....
 

Anhänge

  • snclbanner.jpg
    snclbanner.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 119
gell,

so ein quark, ich hab das jpg in den falschen ordner gelegt auf dem server.....aber so gehts ja auch
 
Wie gesagt finde ich Deine 'nicht so UT-mäßigen' Entwürfe gut, TmN und mit Sicherheit alles andere als kläglich.

Aber das von jabberj gefällt mir doch am besten. Comic pur. Klasse. Auch wenn mir der Querstrich beim UT-T rechts ein wenig zu kurz ist...:)

Aber hey, es soll ja eine Abstimmung sein, also werden wir auch abstimmen!
 
Ey chmul - wir sollten es wie in der Wirklichkeit halten: Wahlveranstalter und deren Angehörige sind von Wahlen ausgeschlossen
baeh.gif
 
:D Ok, Brummel, AK ist der Wahlveranstalter und er wird Dir mit Vehemenz bestätigen, dass ich nicht zum Kreise seiner Angehörigen zähle.

Und Kandidaten dürfen ja durchaus auch Ihre Stimme abgeben;)
 
Ich bin auch FÜR eine Umfrage, wir sind immerhin 16 Leute und hier haben sich nur drei oder vier Stimmberechtigte geäußert...
 
Oben