Banner

jabberj, Du kannst die Schrift ja von Hand erstellen, genau so, wie im Logo...

(Die Schrift die ich genommen habe heisst irgendwie 'Comic Sans' oder so, ich weiß aber nicht mehr, ob die bei Windows dabei war oder bei irgendeiner Anwendung...)
 
Also ich bin für das 2. von Netzhai, aber bitte mit SNC -[Jabber]-Logo !
 
Mhh also ich kann mich dazu noch nicht äussern, denn alle Bilder von TMN bekomme ich nicht angezeigt. :mad :)
 
@hexxxlein - liegt an Lycos, vermute mal, TMN hat sie rausgenommen :(
 
Original geschrieben von Brummelchen
....vermute mal, TMN hat sie rausgenommen :(

Denk ich nicht, da seine Sig ja auch nicht funzt....

Mit Logo.... ???? :D


SNC-logo4.jpg


Ja.........., ok.... weitermachen.... ;)


:)
 
Ui, das sieht aber schick aus. Mir gefallen alle gut, wie soll man sich da entscheiden. :eek: :crazy :rolleyes: :)

Eigentlich wollte ich ja auch was basteln aber momentan fehlt mir die Zeit dazu. ;)
 
nee, TMN, also das sieht megasch** aus. und bitte nur ein logo - das von UNS !!! :D
 
Mag ja sein, dass man uns in die Tonne treten kann, uns deshalb aber SuperNatur Can zu nennen, halte ich für übertrieben..:ROFLMAO: ;)
 
Also ob wohl ich hier eigentlich nichts zu sagen hab ich find den von BK bis jetzt am besten. Ich hoffe ich hab auch alle gesehen, hab nur mal schnell durchgeschaut....:crazy
 
wow

das ist doch mal klasse....hm... warum bekomm ich plötzlich so einen heisshunger auf bananen mit schokoguss..... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich musste an Baseball denken, aber diese Waffe gibt es ja bei UT gar nicht. Aber schön isses trotzdem :)
Ich bin trotzdem mehr für den 2. Entwurf mit UNSEREM Logo ;)
 
Mensch, netzhai - das hat aber jetzt gedauert :D

applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif


Können wir jetzt voten? Ich geb 10 Stimmen auf das letzte Banner von TMN ab :ROFLMAO:
 
Ich finde das mit der Taschenlampe nicht schlecht. Aber so lange mein Buddy noch keinen Entwurf vorgelegt habe, halt ich mich noch zurück...;)
 
Damit's voran geht machen wir Deadline heute abend und ab morgen dann einen neuen Thread
mit Umfrage - OK ?
 
Oben