Unterforen im UT-Forum gewünscht?

Unterforum/-foren innerhalb des UT-Forums

  • Ja, ich bin dafür

    Stimmen: 14 70,0%
  • Nein, ich bin dagegen

    Stimmen: 6 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Original geschrieben von TheWonder
Deshalb mein Husten in Richtung ToSo. :angel .....
Brauchste 'nen Wick Hustenbonbon?? Und wieso in meine Richtung - willste mich anstecken??? :ROFLMAO:
Mitte letzter Woche gab's von mir eine kleine Erinnerung in Richtung Supi & Steve :crazy Die sind schuld :p
:D

@Punky
Ich fang morgen von vorne an zu verschieben - heute hab ich kein Bock mehr :D
 
Schönen Gruß von Hexe. Wenn Du wieder Langeweile hast, könnte sie Dir noch mit einer
Ladung Bügelwäsche aushelfen....:ROFLMAO:
 
Sodele... lieber spät als nie..:D

Thema Unterforum.

Nun vorweg stimme ich für ja.
Ich denke das es einfach gewisse Punkte für uns Newbies gibt wo es Sinn machen würde eine Spalte "Newbies" einzurichten.

Dies könnte z.B. so ausehen.

* Allgemeines
- Was ist besser Mouse+Tastatur vs. Mouse+Joystik
* Matches
- 19.08.02 Match SNC vs. CNS
- .........
* Newbies
- Trainingstag
- Welche Waffe nehmt ihr
- Welches Map ist gut zum trainieren

* Erstellung neuer Maps
- Neue Map erstellt
- Erstellung neuer Map

usw.... usw... da kann man ja dann eine Umfrage starten was interessiert, man könnte ja gewisse Punkte zum auswählen anbieten und die ersten 10 Punkte würden dann eingerichtet.

Naja aber was weiß ich schon, war nur mal so ein Gedanke :D

Bis dann
San
 
@ Punky: Ich hab hier noch ein paar gefunden:

TMN's neuer Thread zwecks Mapbeschreibungen:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14030

Tipps & Tricksthread für DM-Maps

Tipps & Tricksthread für CTF-Maps

Gute Seite mit CTF Tricks

Tipps für Newbies

Tipps und Tricks allgemein


@ ToSo: Na als War Machine wirst du doch wohl mit menschlichem Husten fertig werden, oder? :p
BTW: Hast du schon jemanden zwecks der "Laschen" angesprochen damit man leichter sieht, um was es in einem neu erstellten Thread geht? (Öffi, Funmatch....)
Ich denke mal, die bräuchten wir noch, bevor man aus den o.a. Links die einzelnen Maps rausfischt um sie in separate Threads zu packen. :)

@ San: Das neue Unterforum soll mit der Zeit auch gerade als Anlaufstelle für die Newbies dienen. Dafür sammeln wir auch Mapbeschreibungen und einiges mehr wie in den oben angegebenen Links. Für alles andere was ihr rund um Konfiguration etc. wissen wollt seid dann ihr zuständig: Thread im neuen Forum eröffnen und los gehts. ;)

Schöne Grüsse,
TheW
 
@Wonder
Da hast Du Deine Laschen :ROFLMAO:


@"Rest" - natürlich nicht im negativen Sinne ;)

Ihr dürft die Kategorien natürlich auch benutzen ....
Falls Euch noch Kategorien einfallen, die Ihr vermisst - immer rein hiermit.....
 
Danke. :kiss

Bei den "Maps" im neuen Unterforum vielleicht noch eine Unterscheidung zwischen DM-Maps und CTF-Maps, nachdem sich da ja einige Boardies an der Mappräsentation beteiligen wollten. Und dann noch eine "Frage"-Lasche. :)
 
Original geschrieben von TheWonder
Bei den "Maps" im neuen Unterforum vielleicht noch eine Unterscheidung zwischen DM-Maps und CTF-Maps, nachdem sich da ja einige Boardies an der Mappräsentation beteiligen wollten. Und dann noch eine "Frage"-Lasche. :)

Done. :p
 
Oben