Wo fängt das Cheaten an?

hi nuts

jo, ich zocke auf OS 9.2.2. unter X krieg ich zuckungen, trotz des preview 3.
ich hab jetzt den USB overdrive gesaugt, die wollen aber 20 dollar dafür haben. schau´n mer mal.

:D
 
hehe mach dir keine sorgen wegen nerviger shareware hinweise, nurn kleines gelbes fenster einmal beim starten und das wars schon, nix weswegen man nen schlechtes gewissen bekommen muesste ;).
jo wenn du es installiert hast, check auf jedenfall das du alle anderen maustreiber deaktiviert hast, und wenn du schonmal nen bisschen experimentieren willst, schmeiss ut an, apfel f (kleines bild) und dann im finder unter advanced options/configure joystick/mice findest du alles was mit der maus incl. scrollrad und spezial einstellungen(licht, texturen und darstellung) zu tun hat, (haetten dir die pc user eigentlich auch sagen koennen ;) is egal ob ut aufm apfel oder pc, is alles das gleiche), nimm dir die ocrana-utbible(link irgendwo hier im forum =)) zur hilfe, zumindest findest du dort ne riesen anzahl an einstellungstips, mehr frames und so.......
falls du ne gf2 drin hast haette ich noch den ein oder anderen tip wie man an schoenere hellere farben kommt, muss ich aber selber nochmal schauen.
auf dann. :)
 
haha

nene nuts,

mit einer gf2 kann ich noch nicht dienen, noch nicht, ich spiel auf einem iMac DV + 450
hehe, meine graka treibt anderen hier im forum tränen in die augen.

aber im oktober bin ich mit der Gf4 ti dabei und dem 933er quicksilver, froi.

das mit der share hat sich bei mir erledigt, im serials. ist was drin.( die 20 öre kann ich auch überweisen :ROFLMAO: )
hast du den treiber für X ausprobiert???
 
das benutzen der schrägen kann wohl kaum gecheatet sein da es für jeden möglich ist, und die schrägen auch beabsichitgt überall verteilt sind!
 
Naja, nach gut 4 Jahren wissen wir alle wo cheaten anfängt (bei Penny...) und aufhört (bei ...wise) :D
 
Oben